Übelkeit
Aber man weiß ja wofür man es tut...
Und bis zu meinem FA Termin muß ich auch noch bis Donnerstag morgen warten. Ich hoffe man kann auf dem US dann was sehen damit ich auch alles so wirklich glauben kann.
Schönes Wochenende noch
Gruß Daniela (5+1)
Re: Übelkeit
liebe Grüße an dich
Noki
am Donnerstag war ich auch schon mal beim Arzt da konnte man aber leider noch nichts erkennen :-( Das Ultraschallgerät von dem Arzt war aber auch glaube ich nicht das neuste. Am Donnerstag habe ich bei einer Ärztin den Termin und ich hoffe sehr das man was erkennen kann.
Schönen Abend noch
Gruß Dani
ich will Dich ja nicht deprimieren, aber eher hat die übelkeit bei mir auch nicht angefangen. Dafür ist sei seit ca 4 Wochen mein ständiger Begleiter über den ganzen Tag. (10+0). Mein Arzt hat gesagt, meist geht das bis zur 12. bei manchen Frauen bis zur 16. Woche so.
Ich freu mich riesig auf dem Tag wos mir mal wieder so richtig gut geht.
Ausruhen ist nämlich schlecht möglich wenn man einen Wirbelwind mit 2 1/4 zu Hause hat.
Cindy
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen