Übelkeit
Aber man weiß ja wofür man es tut...
Und bis zu meinem FA Termin muß ich auch noch bis Donnerstag morgen warten. Ich hoffe man kann auf dem US dann was sehen damit ich auch alles so wirklich glauben kann.
Schönes Wochenende noch
Gruß Daniela (5+1)
Re: Übelkeit
liebe Grüße an dich
Noki
am Donnerstag war ich auch schon mal beim Arzt da konnte man aber leider noch nichts erkennen :-( Das Ultraschallgerät von dem Arzt war aber auch glaube ich nicht das neuste. Am Donnerstag habe ich bei einer Ärztin den Termin und ich hoffe sehr das man was erkennen kann.
Schönen Abend noch
Gruß Dani
ich will Dich ja nicht deprimieren, aber eher hat die übelkeit bei mir auch nicht angefangen. Dafür ist sei seit ca 4 Wochen mein ständiger Begleiter über den ganzen Tag. (10+0). Mein Arzt hat gesagt, meist geht das bis zur 12. bei manchen Frauen bis zur 16. Woche so.
Ich freu mich riesig auf dem Tag wos mir mal wieder so richtig gut geht.
Ausruhen ist nämlich schlecht möglich wenn man einen Wirbelwind mit 2 1/4 zu Hause hat.
Cindy
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen