Suchen Menü

Übelkeit

Da hatte ich gedacht, juhu die Überlkeit kommt bei mir nicht und was ist. Seit heute morgen kann ich kein Essen mehr riechen und schon wird mir schlecht. Habe jetzt den ganzen Tag mit Rückenschmerzen und Übelkeit auf der Couch verbracht. Man was soll das noch werden...
Aber man weiß ja wofür man es tut...
Und bis zu meinem FA Termin muß ich auch noch bis Donnerstag morgen warten. Ich hoffe man kann auf dem US dann was sehen damit ich auch alles so wirklich glauben kann.
Schönes Wochenende noch
Gruß Daniela (5+1)
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit

hallo Daniela, ich bin heute 5+4 und seit 5+1 ;-) ist mir auch Dauerübel. NUR nicht, wenn ich grad was esse...dann gehts mir normal. Schön, ich will nicht soooo zunehmen *lach*. Ich hab am Mittwoch ein Arzttermin und bin auch schon gespannt, was man dann sieht...letzten Mittwoch bei 5+1 gab es eine 10,2 mm große Fruchthülle mit einem Dottersack.
liebe Grüße an dich
Noki

Hallo Noki,
am Donnerstag war ich auch schon mal beim Arzt da konnte man aber leider noch nichts erkennen :-( Das Ultraschallgerät von dem Arzt war aber auch glaube ich nicht das neuste. Am Donnerstag habe ich bei einer Ärztin den Termin und ich hoffe sehr das man was erkennen kann.
Schönen Abend noch
Gruß Dani

Hallo Daniela,
ich will Dich ja nicht deprimieren, aber eher hat die übelkeit bei mir auch nicht angefangen. Dafür ist sei seit ca 4 Wochen mein ständiger Begleiter über den ganzen Tag. (10+0). Mein Arzt hat gesagt, meist geht das bis zur 12. bei manchen Frauen bis zur 16. Woche so.
Ich freu mich riesig auf dem Tag wos mir mal wieder so richtig gut geht.
Ausruhen ist nämlich schlecht möglich wenn man einen Wirbelwind mit 2 1/4 zu Hause hat.
Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen