Übelkeit weg??? Achtung sehr lang!!
Ich habe da mal eine etwas peinliche Sache. Ich leide seit über 2 Wochen unter starker Übelkeit. Habe mich bestimmt zwischen zwei bis fünfmal mal Tag übergeben. Konnte fast nichts drin behalten. Gestern Nacht dann aber ganz schlimm. Habe noch starke Unterleibsschmerzen bekommen, habe mich die halbe Nacht übergeben und noch andere nicht so schöne Dinge. Habe vor Schmerzen schon fast gedacht ich halte das nicht mehr aus und muss noch ins Krankenhaus. War wirklich alles andere als schön.
So, dafür habe ich jetzt nichts mehr. Mir geht es einfach blendend!! Bin nur ziemlich müde, weil ich ja fast die ganze nacht nicht geschlafen haben. Das kann doch nicht sein, da habe ich mir die ganze Zeit gewünscht, dass es endlich aufhört, weil mir andauernd so schlecht gewesen ist, und jetzt hat es aufgehört und das ist mir jetzt auch nicht recht. Jetzt mach ich mir Gedanken, dass was nicht stimmt. Will aber auch nicht gleich den Arzt nerven, ist mir auch irgendwie ein wenig peinlich. Kennt das vielleicht jemand??
Ich mache mir bestimmt umsonst sorgen, aber die Baukrämpfe gestern sind wirklich nicht ohne gewesen!
Ich hoffe ich habe nicht zu konfus geschrieben.
Gruß Daniela
Re: Übelkeit weg??? Achtung sehr lang!!
geh' auf jeden Fall zum Arzt und laß Dich untersuchen. Ich will Dir kurz erzählen, was bei mir letzte Woche war: mir ging's genauso, ich hatte fürchterliche Bauchkrämpfe und habe mich 5 x übergeben, bis ich so schwach war, daß nix mehr ging. Mein Mann hat dann beschlossen, mich zur Notaufnahme ins Krankenhaus zu fahren (war natürlich ein Sonntag). Als ich dort ankam, war plötzlich alles wie weggeblasen. ich bekam wieder Hunger, hatte keine Schmerzen mehr und wäre am liebsten wieder nach Hause gegangen. Zum Glück hat mich trotzdem ein Arzt intensiv untersucht. Lange Rede, kurzer Sinn: um 21:00 war mein Blinddarm draußen. Das war ne akute Blindarm-Entzündung, laut Anästhesitin nicht unüblich in den ersten SS-Wochen.
Damit hatte wirklich KEINER gerechnet, ich dachte zuerst an SS-Übelkeit, dann an eine Magen-Darm-Infektion. Tja, nix wars, war der Blinddarm. Die OP verlief gut, ich mußte halt auf Schmerzmittel hinterher verzichten. Was ich damit sagen will: normale Schwangerschaftsübelkeit geht eigentlich nicht mit Bauchkrämpfen einher. deshalb, laß Dich Dir zuliebe durchchecken. Muß ja nicht gleich der Blindarm sein ;-)
Liebe Grüße
K_Ninchen (9.SSW)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen