Übelkeit-soll in Klinik!HILFE!
ich bin so hin-und hergerissen!Seit 1,5Wochen kommt zu meiner eigentlich unerträglichen Übelkeit noch schlimmes Erbrechen hinzu.Ich bin so ziemlich am Ende,habe wenig Kraft und pendle zwischen Klo und bett.Mein armer Sohn(3)weiß garnicht,was er von seiner Mama halten soll. Akupunktur,Homöopathie und vomex A helfen nicht.Nun soll ich mir in der Klinik eine Auszeit nehmen.Ich kann aber bloß bis Samstag Abend-am Sonntag muß ich zu einer Weiterbildung mit Prüfung in den Schwarzwald.Bringt mir die Klinik denn da was?Hat da jemand Erfahrung?Ich habe solche Gewissensbisse meinem Sohn und Mann gegenüber.Ich lasse sie ja schon die nächsten 2 Wochen allein.Was soll ich bloß machen?
Eine verzweifelte Mowgli
Re: Übelkeit-soll in Klinik!HILFE!
Dir. Die haben sie in der Klinik an eine Infusion gehängt (2 Tage)
und ihr dort auch ein Medi gegen das Erbrechen reingetan.
Ausserdem hat sie immer häppchenweise was zu Essen
bekommen. Als sie wieder nach Hause konnte, war die Uebelkeit
wie weggeblasen. Und sie ist auch nicht mehr zurückgekommen.
Sie hatte wohl einfach viel zu wenig Flüssigkeit.
Ich glaube, ich würde mir diese Kliniktage "gönnen". Deinem
Sohnemann nützt Du so herzlich wenig, und wenn es Dir vielleicht
nachher besser geht ...
Halte uns auf dem Laufenden. Ich wünsche Dir von Herzen "gute
Besserung" und lass Dich nicht unterkriegen!
Ganz liebe Grüsse, brigitte
Wenn es dir in der Klinik besser geht und danach die Übelkeit wieder kommt, dann weisst du, dass dein Körper dir ein Zeichen geben will und du dich einfach mehr schonen sollst. Wenn es besser bleibt, wäre das natürlich noch besser.
Wünsche dir viel Glück und gute Besserung, Pingu (11+0)
lieben gruss stef 11+5
Kenne sowas auch nur vom Hörensagen - aber ich würde auf jeden Fall dort hingehen. Eine entfernte Bekannte hatte das auch von Anfang an, war eh schon schlank und nahm immer mehr ab. Es ist ja nicht nur, daß es Dir selber dann mies geht, dem Krümel wahrscheinlich auch. Und wenn Dir wichtige Nährstoffe fehlen, ist es besser, sie werden Dir im Krankenhaus per Infusion verabreicht. Und was nützt Dir die Prüfung, wenn Du nur über der Kloschüssel hängst? Konzentrieren kann man sich ja dann auch nicht....
Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung!
LG
Tina
Geh in die Klinik !
bin zwar nicht schwanger, aber auch schon Mama. Das was Du da hast, hatte ich in meiner SS. Mein Doc hat mich in die Klinik gejagt und dann an den Tropf. Das ganze ist besser für Dein Kind. Und bevor noch was geschieht geh auch lieber. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann frag doch mal Deinen Doc. nach Zäpfchen gegen Übelkeit und Erbrechen, die habe ich dann nach der Klinik eingenommen und alles war wieder wunderbar. Halte durch, in der 12. SSW ist der ganze Spuck meißt vorbei.
LG und gute Besserung für Dich und Dein Würmchen
Nadine "aus dem Bin-ich-schwanger-Froum"
Na, das könnte ich auch geschrieben haben! Nach 6 Wochen Spuckerei war ich echt völlig am Ende. Nachdem ich einige Tage weder festes noch wasser oder sonst irgendetwas flüssiges bei mir behalten konnte, hab ich dann auch völlig kraftlos meine Ärztin angerufen. Sie wollte mich sofort einweisen lassen, aber ich kann das nicht wegen meinem Kleinen. Er ist erst ein Jahr alt und das wäre für mich echt die allerletzte Alternative, weil seine Betreuung auch überhaupt nicht gewährleistet ist. Sonst wär das vielleicht auch noch was anderes. Sie hat mir dann eine Haushaltshilfe vorgeschlagen und für die Krankenkasse aufgeschrieben. Hab mich sofort drum gekümmert und die gute Frau kommt ab Dienstag für 8 (!!!) Std. täglich. Die Ärztin meinte, das würde mich entlasten und mich ein wenig zur Ruhe kommen lassen. Wär das nicht auch was für dich?
Habe zeitgleich auch mit Akupunktur begonnen. Hat bei mir sensationell geholfen. Hatte erst 2 Sitzungen und hab jetzt seit 1,5 Tagen nicht mehr gespuckt!!! Hast du das schon mal probiert? Vomex A hat mir auch nicht geholfen und die homöopathischen Dinger leider auch nicht.
Vielleicht kannst du den Klinikaufenthalt ja doch umgehen, wenn du das so ungern willst?!
LG
Ela und Zwerg 10+4
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen