Übelkeit, jetzt schon ???
Mir ist heute den ganzen Tag schon k...übel ,und ich bin erst 4+6 !
Was meint ihr ?
jetzt schon ?
oder hab ich mir vielleicht nur den Magen verdorben ?
Vielleicht hat ja jemand eine Antwort für mich.
Lg. Gabi
Re: Übelkeit, jetzt schon ???
Ich habe schon von einigen gehört, denen gleich nach Ausbleiben der Mens schlecht geworden ist...
Ich hoffe, Du bekommst morgen aussagekräftigere Antworten!
Alles Gute
Daniela
6+1
LG Rebecca 19+3
auch mir ist schon seit kurz nach ausbleiben der Mens übel, sei froh, das zeugt von viel HcG und ist ein gutes Zeichen!
Weiterhin eine tolle Kugelzeit, LG, Diana
ich hab vor dem positiven SST geahnt das ich wieder SS bin, denn ich konnte schon bei 3+5 keinen KAffee mehr richen und keine Wurdt mehr sehen :-) (Wie bei der ersten SS). Richtig Übelkeit kam dann pünktlich mit dem positiven SST und wird jetzt so langsam wieder weniger
GLG Ulrike 9+2
Als ich mit meinem Sohn ss war hatte ich nie Anz.von Übelkeit.
Dann bei meiner Tochter umso mehr. Sechs Monate lang mußte ich mich ständig übergeben.
Vielleicht wird's ja wieder ein Madl' ??? :-)
Liebe Grüße an alle
Gabi 5+0
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen