Übelkeit, jetzt schon ???
Mir ist heute den ganzen Tag schon k...übel ,und ich bin erst 4+6 !
Was meint ihr ?
jetzt schon ?
oder hab ich mir vielleicht nur den Magen verdorben ?
Vielleicht hat ja jemand eine Antwort für mich.
Lg. Gabi
Re: Übelkeit, jetzt schon ???
Ich habe schon von einigen gehört, denen gleich nach Ausbleiben der Mens schlecht geworden ist...
Ich hoffe, Du bekommst morgen aussagekräftigere Antworten!
Alles Gute
Daniela
6+1
LG Rebecca 19+3
auch mir ist schon seit kurz nach ausbleiben der Mens übel, sei froh, das zeugt von viel HcG und ist ein gutes Zeichen!
Weiterhin eine tolle Kugelzeit, LG, Diana
ich hab vor dem positiven SST geahnt das ich wieder SS bin, denn ich konnte schon bei 3+5 keinen KAffee mehr richen und keine Wurdt mehr sehen :-) (Wie bei der ersten SS). Richtig Übelkeit kam dann pünktlich mit dem positiven SST und wird jetzt so langsam wieder weniger
GLG Ulrike 9+2
Als ich mit meinem Sohn ss war hatte ich nie Anz.von Übelkeit.
Dann bei meiner Tochter umso mehr. Sechs Monate lang mußte ich mich ständig übergeben.
Vielleicht wird's ja wieder ein Madl' ??? :-)
Liebe Grüße an alle
Gabi 5+0
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen