Suchen Menü

Übelkeit erst ab 11.SSW?

Hallo zusammen!
Stimmt es, dass manchen erst ab der 11.SSW schlecht wird? *daraufhoff dass dies bei mir nicht zutrifft* Hab immer gemeint so ab 6.SSW und im 3.Monat wirds dann wieder besser!
LG Karin 9+3
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit erst ab 11.SSW?

Hallo!
Naja, ich schätze, möglich ist alles, aber das ist bestimmt nicht der Regelfall. Mach Dir keine Sorgen, nicht dran denken ;) Vielleicht kriegst Du es ja gar nicht.
Lieben Gruß,
Nat 12+3

Hi Nat!
Du hast recht! Man spekuliert einfach zu viel!!!
LG Karin

Das stimmt allerdings :)
Aber ich denke Du hast wirklich gute Chancen, keine Übelkeit mehr zu bekommen :) Ist auch nichts was man unbedingt mal erlebt haben muß *G*
Gruß,
Nat :)

Also, ich hatte diese sogenannte Schwangerschaftsübelkeit so um die 7. SSW bis zur 10. SSW - danach ging es mir schlagartig besser.
Bei einer Freundin kam die Übelkeit aber dann zu einem spätersten Zeitpunkt wieder - das ist aber glaube eher eine Seltenheit denn lt. letztem Wissensstand rührt die Übelkeit ja vom hcg-Hormon her, dass ja nach der 12. SSW kontinuierlich wieder abnimmt, weil die Plazenta dann vollkommen ausgebildet ist und das Gelbkörperhormon das in den Eierstöcken gebildet wird nicht mehr benötigt wird......
Alles Gute weiterhin und eine "übelfreie" SS wünscht dir
Anita 13+5 aus Austria

ich bin heute 9+4 und mir geht es total super, keine
übelkeit, nix !
beim letzten FÄ-termin habe ich damit geprahlt, meine
fä sagte, daß das noch kommen könne - aber nicht
müsse.
ich glaube bzw. hoffe es auch nicht. ;-)

Hi Leute,
will ja keine Unke sein - aber ich habe erst Mitte des 4. Monats (so 14. Woche) angefangen zu speien (*würg*). Es handelt sich jedoch nicht um Morgen- sondern vielmehr Abendübelkeit. Sobald ich von der Arbeit komme und die Wohnung betrete geht's los. Nur so als Beispiel....
Liebe Grüsse
Hermie

Na , du freust mich aber! o.T.

Man tut was man kann ; )) o.T.

Bei meiner Freundin war es so und ich dachte, na prima, dann geht es Dir bestimmt genauso und nix ixt passiert bin jetzt in der 16. SSW und mir ist jetzt nur von der Hitze mulmig, das habe ich aber schon so lange ich denken kann. Also jeder ist anders, mach Dich nicht verrückt, die Wahrscheinlichkeit, dass Dir jetzt noch übel wird ist gering. Alles Liebe Britta 15+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen