Übelkeit direkt nach dem ES ?? (bin neu hier)
also ich habe einen zykluß von 34 zt , der hat sich bei mir neu eingespielt nach dem ziehen der hormon Spirale (t-Safe)im Oktober 2002 von 28 zt auf 34 zt.
am Donnerstag dem 6.märz begang meine Fruchtbare phase , am wochende dann der Eisprung sonntag/monntag & montag/dienstag . laut tabelle & rechnungen.
Nun ist mir seid dem wochende übel !!!!!!!!!
diese übelkeit kommt in wellen meistens am Abend.
leichte übelkeit & dann wieder weg , dann wieder übel ---aber Übergeben muste ich mich nie & die begleitsymthome sind unterbauch ziehen meistens in der leistengegend & einen leichten druck in der mitte / gebärmutter.
seid gestern habe ich auch massenweise Ausfluß morgens ist die unterwäsche meistens feucht. oder die slip Einlage voll.
WAS KANN DAS SEIN ???
ich hatte sowas noch nie ???
Für Symthome einer schwangerschaft ist es zu früh (denke ich),
Bianka
danke für jede Antwort im Vorraus
Re: Übelkeit direkt nach dem ES ?? (bin neu hier)
du hast rech, für ss-symptome ist es noch zu früh, weil die ja von hcg ausgelöst werden, das erst vom embryo gebildet wird. vielleicht bist du ja krank (neue form der gruppe? :-0)?! oder hat eine zyste, oder so?!
an besten, du besprichst das mal mit deinem fa.
toi toi toi
sada
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen