Suchen Menü

Übelkeit+Verdruss

Liebe Neu-Mamis (Herzlichen Glückwunsch mal wieder "zwischendrin" bei dieser Gelegenheit), liebe noch-
Schwangere (zu denen ich auch noch zähle *zähneknirsch*),
gibt´s hier eigentlich Erfahrungen mit "unwohlsein" und "neben-sich-stehen"? Bin jetzt ET-8, das Würmchen in mir dehnt+streckt sich des Öfteren (sieht aus, wie beim Wüstenplanet unter der Oberfläche kurz bevor dieses Dings-auch Wurm?- rauskommt) und irgendwie ist mir jeden Spätnachmittag "komisch" + manchmal könnte ich auch einfach nur "k...n"-was aber nicht passiert. Ich bin überhaupt nicht so richtig "da". Kann ich gar nicht richtig beschreiben.. Geht´s (oder ging es) Euch ähnlich? Habt/Hattet Ihr auch so ein Gefühl der Unwirklichkeit oder "Entrückheit" bei gleichzeitiger HEFTIGSTER Genervtheit?? Sorry für die vielen "" + Danke für Eure Antworten, die mich hoffentlich ein bißl aufmuntern!!!
GGLG
Branwen
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit+Verdruss

Hallo,
in Sachen "neben-sich-stehen" kann ich ganz gut mitreden *g*. Ich weiß teilweise gar nichts mehr. Ich fange zig Sachen an, damit ich alles hinwerfe und wieder von vorne beginne. Manchmal könnte ich alles nur noch auf den Boden knallen. Die lieben Hormone *g*
Komisch ist mir auch. Sodbrennen habe ich keins, dafür teilweise das nette Gefühl, dass mir mein Mageninhalt nach oben gedrückt wird - nur bis kurz vor Ende der Speiseröhre versteht sich. Ich hoffe das hört nach der Geburt der Kleinen wieder auf. Besonders angenehm ist das des Nachts ;-)
Alles in allem geht es mir aber sehr gut, wenn man von der nagenden Ungeduld absieht.
Halte durch, denn den längsten Teil haben wir hinter uns. Jetzt erwartet uns die "Kür".
GGLG Caro

hi Caro,
Danke für Deinen solidarischen Beitrag. Das mit dem Anfangen und Aufhören kenne ich auch sehr gut. Seit einer Woche will ich simple Plätzchen backen; gestern endlich der Teig.. heute nachmittag hab ich es nur geschafft, ihn aus dem Kühlschrank zu nehmen + jetzt warte ich ... auf meinen Mann und darauf, dass er mir was zu tun gibt (essen machen z.B.). Dann MUSS ich mich ja erheben von meiner Lagerstatt. Ansonsten würde ich auf dem Diwan versauern..
GLG und ruhige Nächte!
Branwen

Das mit dem Plätzchenbacken kommt mir ziemlich bekannt vor *g*
Gestern hatte mein Göttergatte sich in den Kopf gesetzt Spritzgebäck zu backen. Wir haben also den Teig gemacht, die ersten 2 Bleche waren kein Thema, dann wollte die Presse nicht so. Ich war kruz davor das Sch.... Ding gegen die Wand zu schleudern und den Teig dem Mülleimer zu vermachen. Habe mich dann noch zusammengerissen und es durchgezogen. Nebenher habe ich noch Broccoli gekocht und aufgeräumt und irgendwie war alles eine einzige Katastrophe *g*
Entweder man rafft sich auf und tut was, wobei man garantiert im Chaos versinkt, oder man dämmert den ganzen Tag auf der Couch dahin... ;-)
Tschaka - bald ist es geschafft.
GLG Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen