Übelkeit :-O ....
Bin heute 5+6 und ich habe das Gefühl, dass ES anfängt...ihr wisst schon...diese Übelkeit....
Mir ist zum Glück noch nicht so übel, dass ich mich übergeben muss, aber ich habe den Verdacht, dass es erst der Anfang ist :-(((
Bitte schreibt mir...Wie hat es denn bei euch angefangen?
GLG Anna 5+6
Re: Übelkeit :-O ....
ich bin auch noch am anfang, wie mir scheint, ich hoffe jedoch, dass das schon das ende ist! :-) manchmal habe ich ohne vorwarnung das gefühl, brechen zu müssen, ich würge dann einmal und das wars dann! alles was passiert, ist dieser eklige geschmack im mund! das passiert auch voll unregelmäßig, alle paar tage mal und zu wechselnden uhrzeiten.
hat das auch noch jemand?
genießt die sonne, da bildet sich vitamin d!
sada, die leider lernen muss *würg*
Bei mir hat es vorgestern nachmittag angefangen. Ich fand, dass ich ganz schön lange verschont geblieben bin. Dann hätte es DAS jetzt auch nicht mehr gebraucht.... :-) Heute ist es aber auch schon schlimmer als vorgestern. Am schlimmsten ist es wenn ich Hunger habe. D. h., eigentlich hab ich keinen Hunger, nur einen leichten Anflug von einem Hungergefühl und schon ist mir total übel.
So long
LG Verena
Vielleicht hilft es auch Euch??
LG Sandy+Pünktle 9+2
Bei mir gings Nachts um halb vier bei 4+3 los und ist bisher kein Meter gewichen!! Auch die 24h/Tag Übelkeit+Brechreiz...Heul...
Hol dir von der Apotheke Vomex A oder vom Doc Postadoxin , das sind beide für die ss extra!! Für Vomex brauchst net mal a Rezept!!
Drück dir die Daumen
Rebecca 17+3
Danke für den Tipp :-)
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen