A Prospos Patenschaften: wie läufts denn?
mich würd mal interessierten, ob eigentlich schon alle Patenpaare miteinander Kontakt haben!
Sieht sich hier jemand im Stich gelassen oder so? Sind alle zufrieden?
Würde mich über ein kurzes Feedback freuen! :o)
LG ~Nahele~ mit Erik, er eine gaaanz prima Patentante abbekommen hat! :o)))
Re: A Prospos Patenschaften: wie läufts denn?
also ich kann nur sagen, Tabatha hat eine SUPER !!! Patentante abbekommen. Wir stehen im regen Kontakt und wir werden uns am Freitag treffen *freu*
LG Dani mit Tabatha
also wir haben auch eine super Patentante und ein total süßes Patenkind bekommen. Wir verstehen uns prima und schreiben uns fast täglich, wir haben auch schon gechattet.
Also alles prima. An dieser Stelle möchte ich die beiden jetzt auch noch mal grüßen: Hallo Tanja, Hallo Tim wir beide sind froh mit Euch die Patenschaft zu haben.
LG
Yvonne & Laura Sophie7w5t
wir sind auch sehr zufrieden mit der Patentante und dem wirklich süßen Patenkind Laura Sophie *knuddel*. Und bedanken uns auf dem Weg bei Yvonne und Laura Sophie.
LG Tanja + Tim 6w6t
ich bin auch ganz überüberglücklich über meine Patentante und mein Patensöhnchen.
Leider habe ich nicht die Zeit sooft zu schreiben, da ich ein sehr munteres Kerlchen zu Hause habe.
Aber ich werde das bestimmt nachholen.
Vielen Dank nochmal, GGGLG Anita mit Jan 9w1t
viele viele Bussis an den kleinen Luis!!!!
ich freu mich sooooooooooooooooooooooo!
Hab mein Wunschpatenkind und meine absolute Wunschpatin!
Anita, mach dir keinen Kopf!
So viel mails müssen es doch gar nicht sein!
Was soll man auch ständig schreiben?
Wenn die Kleinen was Neues gelernt haben, oder besondere Geschichten, aber es muss doch nicht jede Woche oder so sein....
Pass gut auf mein kleines Patenkind auf!
1000 Hugs and kisses
Nici + Luis 10W+5T
Super zufrieden! m.T.
Ich kann mich *absolut* nicht beklagen, es läuft super :) Mails gehen fast täglich hin- und her, wir schicken uns auch Fotos, wir sind glücklich mit unseren Paten :D
GLG,
Nat + Miriam
GGGLG
Sonja mit Mecker-Celine im Arm
wir sind auch super glücklich mit unserer patentante und ich habe ein ganz schön süßes, schweres, engelmoppelchen als patenkind! :-)
danke, nahele, hast du wirklich gut hinbekommen!!!
lg, sada
ps.. nahele, hast du mal reingeguckt?
Übrigens mein Patenkontakt läuft auch supi und ich habe einen ganz süssen Patensohn, der heißt Erik und ist gerade in der Wachstumsphase:-)))))) Auf diesem Wege alles Liebe an meinen Patensohn Erik und seine Mama! LG Ricky & Hendrik 15w1t
bei uns läuft auch alles super. Ich jedenfalls bin richtig zufrieden und mein Söhnchen hat auch noch nicht gemeckert.
Denke also, Du hast nichts falsch gemacht und die Richtigen zusammen gebracht.
Knuddel auf diesem Wege noch mein Patenkind Niklas.
GLG Suse mit Maximilian 8W+6T
Wir sind super zufrieden.
LG Daniela und Patricia 12w5t
Ansonsten, nochmals Danke für Deine Mühe und die geschickte Auswahl, wie auch immer Du vorgegangen bist.
LG Katchen und Nele
Ein bisschen... ;o)
ja, ein kleines bisschen habe ich schon versucht, die Patenpaare nicht allzuweit verstreut zu haben...jedenfalls bei denen, die keine Wunschpaten angegeben haben. ;o)
Ein Paar habe ich zusammengepackt, bei denen die PLZ erst an der 3. Stelle unterschiedlich war - aber von denen liest und hört man irgendwie so gar nichts... :o(
GLG ~Nahele~
*Niklaseingaaaaanzniedlicherist*
Leider schaffe ich es nicht immer so regelmäßig zu schreiben. Dafür ist Elias einfach zu aktiv. Was aber natürlich nur schön ist! Und abends, wenn ich Zeit hätte, gibt mein Mann den PC nur selten frei.
Also, liebe Noreen, bitte verzeih mir! Und sieh das nicht so eng, wenn ich nicht immer sofort antworte oder schreibe!
GGLG Verena & Elias
PS: Nahele, danke für deine Mühe! Well done! :-) Und Katastrophen hast du anscheinend auch nicht angerichtet!
Habe auch schon ein Päckchen bekommen (meins an Dean sende ich nächste Woche ab) und auch schon bilder und Emails ausgetauscht. Kann mich nicht beklagen. :-)
LG Corinna
Mega-super-zufrieden. OT aber GLG-------->
dickes lob an dich für deine mühe.
danny und kim 10w3t
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen