Suchen Menü

ÜBE

Bisherige Antworten

wieder mal zu schnell....übermässiger

Speichelfluss sollte es heissen.
Guten morgen
Mein 11 Wochen alter Sohn hat seit 2 Wochen extremen Speichelfluss. Hängt das immer mit dem Zahnen zusammen oder nicht?
Er steckt sich zwar schon die Finger und manchmal die ganze Faust in den Mund, dies hat aber sicherlich eher mit der normalen Entwicklung was zu tun.Wer kennt das auch?
Es ist mit 11 Wochen auch noch ein bischen früh finde ich....
Liebe Grüsse
Stefanie

Re: wieder mal zu schnell....übermässiger

haaaa - da ist der Text --- du ja mit 11 Wochen ist es ein bisschen früh für Zähne (obwohl es das ja geben soll). Aber wenn es dich beruhigt Kimi macht das auch seit diesem Zeitpunkt (ungefähr) - es hängt wohl mit dem setzten der Zähne im Kiefer zusammen - also die Zähnchen suchen sich ihren Platz wo sie dann rauskommen wollen .... Macht er auch schon Spuckebläschen ??? Wenn nicht das kommt bald - freu dich drauf - wir haben jetzt ständig nasse Jacken - weil sie alles ableckt und immer die Spuckebläschen macht ... leg dir schon mal einen vorrat an Halstüchern zu --- die kannst du gebrauchen - ansonsten wäscht du die Jacken jeden Tag :-))))
LG Anja+Kimberly - die seit heute dauer-Halstuchträgerin ist - Mama hat kein Bock mehr die Jacken jeden Tag zu waschen *16W1T*

Ja Spuckebläschen kann er :-((

und wie!!
Er macht ständig: pffffffffff und alles ist nass. EKELHAFT!!!
Ich brauche keinen Hairspray mehr.
Übrigens ist er auch Halstuchdauerträger....*gg*
Liebe Grüsse Stefanie und Spuckemaxl

Re: Ja Spuckebläschen kann er :-((

Hey super Idee - hab ich noch gar nicht ausprobiert - Kimi´s Spuckebläschen mir in die Haare schmieren lassen *gröhlllll* - das ist bestimmt super ..........
Aber sie macht das meistens nur wenn wir irgendwo unterwegs sind - damit ich auch ja nicht gleich mit einem Tuch kommen kann um es abzuwischen - zu hause findet sie es nicht so lustig .....
LG Anja

Auswärts ist es ja viel interessanter he he...o.T

Hab dazu auch noch ne Frage...

Hallo Ihr beiden! Bei Silvana ist es auch super-extrem, wenn sie auf dem Bauch liegt. Dann läuft ihr der Sabber förmlich aus dem Mund... Haben Eure das auch?
LG
Tina und Sabber-Silvana, 17w1t

Re: Hab dazu auch noch ne Frage...

Egal in welcher Stellung er sitzt, liegt oder steht??
Der Sabber läuft und läuft. Brrr. Stell Dir mal vor, wir würden das noch machen!
Na ja..d.h wenn ich einen total guten Mann sehe, dann läuft er bei mir auch (wenigstens in Gedanken)schääääääääm.....
LG Stefanie, die nachher auf die Strasse geht und den Männern nachsabbert*gg*
P.s ich habe so den leisen Verdacht, dass der Frühling kommt.

Re: Hab dazu auch noch ne Frage...

jaaaaaaaaaaa - das macht Kimi auch - ich mein sie liegt ja eh nicht gern auf dem Bauch und ich denke mal das sie meint wenn sie dann alles vollsabbert - dann muss sie nicht mehr auf dem Bauch liegen :-)))
LG Anja

macht anton ganz genauso-blubber... lg nic (o.t.)

hääääääääää - oT GGLG Anja

guckst Du jetzt.......o.t LG

schon erledigt :-)) oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen