ÜBE
wieder mal zu schnell....übermässiger
Guten morgen
Mein 11 Wochen alter Sohn hat seit 2 Wochen extremen Speichelfluss. Hängt das immer mit dem Zahnen zusammen oder nicht?
Er steckt sich zwar schon die Finger und manchmal die ganze Faust in den Mund, dies hat aber sicherlich eher mit der normalen Entwicklung was zu tun.Wer kennt das auch?
Es ist mit 11 Wochen auch noch ein bischen früh finde ich....
Liebe Grüsse
Stefanie
Re: wieder mal zu schnell....übermässiger
LG Anja+Kimberly - die seit heute dauer-Halstuchträgerin ist - Mama hat kein Bock mehr die Jacken jeden Tag zu waschen *16W1T*
Ja Spuckebläschen kann er :-((
Er macht ständig: pffffffffff und alles ist nass. EKELHAFT!!!
Ich brauche keinen Hairspray mehr.
Übrigens ist er auch Halstuchdauerträger....*gg*
Liebe Grüsse Stefanie und Spuckemaxl
Re: Ja Spuckebläschen kann er :-((
Aber sie macht das meistens nur wenn wir irgendwo unterwegs sind - damit ich auch ja nicht gleich mit einem Tuch kommen kann um es abzuwischen - zu hause findet sie es nicht so lustig .....
LG Anja
Auswärts ist es ja viel interessanter he he...o.T
Hab dazu auch noch ne Frage...
LG
Tina und Sabber-Silvana, 17w1t
Re: Hab dazu auch noch ne Frage...
Der Sabber läuft und läuft. Brrr. Stell Dir mal vor, wir würden das noch machen!
Na ja..d.h wenn ich einen total guten Mann sehe, dann läuft er bei mir auch (wenigstens in Gedanken)schääääääääm.....
LG Stefanie, die nachher auf die Strasse geht und den Männern nachsabbert*gg*
P.s ich habe so den leisen Verdacht, dass der Frühling kommt.
Re: Hab dazu auch noch ne Frage...
LG Anja
macht anton ganz genauso-blubber... lg nic (o.t.)
hääääääääää - oT GGLG Anja
guckst Du jetzt.......o.t LG
schon erledigt :-)) oT
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen