Suchen Menü

°°°°Frage Abstimmung Fotowettbewerb°°°°°

Hallo zusammen,
ich hab von Sabine (Sarvenia) einen Vorschlag bekommen zur Abstimmung des Foto des Monats.
Ich dachte das jeder eine Stimme abgeben kann. Sabine meinte es wäre auch eine Möglichkeit Punke für die Bilder zu verteilen z. B. 1-5 und man könnte man evtl. bei jeden Bild seine Bewertung abgeben. Wenn das sollte man das gerechigkeitshalber bei jedem Bild machen, allerdings muß man dann diesmal viel bewerten. Es sind bisher 36 Bilder für den Fotowettbewerb (falls heute nicht doch noch ein paar kommen), die Bilder stelle ich morgen vormittag ein.
Was haltet ihr davon und was wäre euch lieber? Eine Stimme? Oder Punktvergabe für jedes Bild?
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: °°°°Frage Abstimmung Fotowettbewerb°°°°°

Also ich fände es besser wenn man eine stimme hätte. das mit den punkten wäre doch sehr schwierig.Die Kleinen sind doch so niedlich, mir würde es unheimlich schwer fallen da einige Kinder schlechter zu bewerten wie die anderen. Es ist schwer genug eins aus zu suchen was gewinnen soll!!!
Die Qual der Wahl halt....
Liebe Grüße
Sonja

ui, wohin kann ich denn mein foto schicken? was braucht ihr denn für angaben?
lg katina

Steht im Profil von Marion 25. o.T. aber LG

Bei so vielen süßen Babys halte ich die Vergabe von einer Stimme auch am Sinnvollsten, aber dann wird es passieren, dass mehrere Babys gleich viele Punkte haben. Was dann?
Soll doch jeder drei Babys raussuchen können, und denen je einen Punkt geben können. Dann gibt es nur noch Probleme, wenn nur drei Fotos abgegeben wurden. Ansonsten sollten immer genug Bewertungen eingehen, die das Ergebnis eindeutig machen.
Also, ich bin jetzt Nummer drei mit meiner Meinung, mal sehen, wie viele verschiedene Meinungen Du erhält, obwohl es eigentlich nur 2 Vorschläge gab. *grins*
LG Katchen und Nele (5W)

Hallo Marion,
also ich bin auch dafür, nur eine Stimme abzugeben. Finde es wahrscheinlich auch schon schwer, mein Lieblingsbild rauszusuchen, denn die Kleinen sind doch alle echt knuffig.
Wie schon einmal geschrieben, wäre ich nur für zwei Stimmen, wenn wir das süßeste Baby-Girl und den süßesten Baby-Boy suchen würden. Dann hätten wir ein Baby-Pärchen und das hätte auch was.
GLG Suse mit Maximilian 6W+5T

So, jetzt haben wir schon 4 Meinungen von zwei. Wenn das so weiter geht, dann wird es echt interessant.
Aber der Vorschlag von Suse hat auch was, dem würd ich auch zustimmen, sonst sind die Mädels wegen der Klamotten immer im Vorteil *grins*
LG Katchen + Nele (5W)

Hallo Katchen,
nö, glaube ich nicht, dass die Mädels im Vorteil wären. Ich weiß nur, wie es mir selber geht und ich mich wahrscheinlich nicht entscheiden könnte, aber so ein Baby-Pärchen hätte schon was. Da könnten wir dann am Jahresende sogar noch das süßeste Pärchen wählen.
GLG Suse

Genau, vielleicht sollten wir es genau so machen.
Gute Nacht, Katchen

Hi,
ich dachte, dass man vielleicht 3 Bilder auswählt, die einem gut gefallen, da es sicherlich sehr schwierig sein wird, sich für ein einziges zu entscheiden. Die können dann jeweils einen Punkt bekommen oder man kann tatsächlich 1,2,3 Punkte vergeben, 3 für sein Lieblingsbild, 2 für sein 2.Lieblingsbild etc. und dann gewinnt das Bild mit der höchsten Punktzahl.
Ist halt nur so eine Idee, da ich denke, dass die Entscheidung oder die Festlegung auf kein ein Bild schwierig werden könnte.
LG
Sabine

Ich würde auch sagen 1 Stimme.
36 Bilder einzeln zu bewerten wäre sehr viel, nd ich glaube es würden sehr viele punktgleiche dabei rauskommen.
LG Nici

Ich finde auch, man sollte 3 Plätze vergeben. 3 Pkt. für das schönste, dann zwei und einen Punkt. Alle zu bewerten wäre Wahnsinn. Sich für eines zu entscheiden ist auch schwer. Da es bei jedem Wettbewerb 3 Plätze gibt, fände ich es auch hier angebracht.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen