Äääääähm, superpeinlich ...
unkontrolliert und unkontrollierbar? Ich finde das so
schrecklich superpeinlich und kann nichts dagegen
tun, weil ich vorher nichts merke. *komplettrotwerd*
LG
Nicht Verena sondern jemand ganz anderes ;-))))
Re: Äääääähm, superpeinlich ...
Das haben wir glaube ich alle, etwas mehr oder weniger... Da unsere Verdauungswege fast komplett das Feld räumen müssen, kommt es oftmals zu solchen "Störungen"... Ich fühl mich auch schon wie manch ein Mann, der den ganzen Tag vor sich hin puuupst, das ist sogar meinem Mann schon aufgefallen, ihm gefällts, denn ich schimpfe immer bei ihm!!! *ebenfallskomplettrotwerd* LG, Outing-Diana, weil es halt manchmal doch raus muss *grins*...
Re: Äääääähm, superpeinlich ...
Und nun passiert mir das auch ab und zu mal und ist mir soooooooo peinlich! Also pupsen find ich nun wirklich blöd, das "macht" man halt nicht! Aber anscheinend doch, hehe...
Na ich hoff mal daß die Pupseritis nach der Geburt wieder abklingt (mir ist das neulich beim Shoppen passiert, da bin ich fast mit einem Hechtsprung unter die Kleiderständer geflüchtet *schääääääm*) !!
Gnihihi, dann mal fröhliches Bohnen-Essen, wünscht Anonymtania
Re: Hau mich weg *lach*
ist mir am Mittwoch auf dem Hundeplatz passiert. Stand auch noch jemand neben mir...*peinlich* Aber ist doch das natürlichste auf der Welt...trotzdem...ist wirklich zum in Boden versinken. Zuhause lass ich den Dingen ihren Lauf. Da pupsen mein Mann und ich echt um die Wette...sonst schimpf ich auch immer...
LG Silke 28+4
Re: Hau mich weg *lach*
Ich fühl mich schon wie meine eigene Oma *schlapplach*
Mir passiert das auch, vor allem wenn ich lachen oder husten muss !
Zudem gehen mir dann auch immer wieder ein paar Tropfen Urin ab *wuäh*
Mone - eine Leidensgenossin ;0)
Bin ich froh!!!!
verrohen ... oder Tonnen an männlichen Hormonen entwickeln
;-) Puh
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen