°°°°°°°UNSERE HP°°°°°°° AN ALLE BITTE LESEN
ich danke Marion25 mit der Idee & einen Haufen Arbeit *lach*
Die Idee (da Ihr so gern Formulare ausfüllt *gg*):
http://home.qualimedic.de/~samira/Daten_der_Untersuchungen.htm
Und dann möchte ich noch gern wissen, wer denn das letzte Forumsbaby hat, damit es im Kinderzimmer vorn veröffentlicht wird - neben Ben :-)
LG Samira & Emilie, 9w2t, die sich wieder mit Arbeit zumscheißen lassen wollen.... :-/
Re: °°°°°°°UNSERE HP°°°°°°° AN ALLE BITTE LESEN
ich hab die Formulare gerade mal ausgefüllt, und wenn ich auf Absenden gehe komme ich auf so eine Fremde Seite (siteaddons.de)
Komisch?????????
LG Nici und Luis
Ups....
LG Samira
Re: Ups....
Danke und LG Anja
Ist alles angekommen, Ihr seid ja schnell :-D ot
Ja sind wir - geben uns auch mühe :-)) oT
hab es schon ausgefüllt und abgeschickt - bin ich die erste mit einer Antwort :-)))
LG Anja + Kimberly
LG Nici und Luis
LG
@Samira: bei mir tut das einfach nicht :-(
ich würde ja seit wochen gern das
baby-ankomm-formular ausfüllen, aber ich hab einfach
keinen cursor in den ausfüllfelder. liegt wahrscheinlich
dran, daß ich mit mac arbeite... immer ist der bär im
weg. keine ahnung. jedenfalls hab ich hin und her
probier und es tut einfach nicht. sehr schade.
soll ich dir die daten so übers profil mailen? ist halt
mehr arbeit fdür dich und das will ich halt auch nicht.
LG, katja
Re: @Samira: bei mir tut das einfach nicht :-(
scheinbar haben alle die gleichen Sorgen, die mit Mac arbeiten. Schade. Mail die Sachen übers Profil....
LG Samira (oder direkt an die [email protected])
Lieben Gruß
Tina
keine Ahnung, ob alle da sind.
Mit der Liste schließe ich Ende Januar ab. Vielleicht meldet sich ja noch eine. Es sind einige, die sich schon lang nicht mehr gemeldet haben und einige, die neu dazu kommen. *schulterzuck* Mal schauen...
Wie geht es Silvana? Bin informiert, hab Deine Beiträge gelesen, aber "helfen" kann ich nicht.
Emilie hat heute ihren Schlaftag. Sie hat heut noch nicht einmal die Augen aufgemacht.... ;o)
LG Samira & Emilie, 9w2t
gute Idee! Habe meine Daten auch schon geschickt. Danke, dass Du Dir soviel Arbeit machst! :-)
LG Josephina mit Constantin 12w2t
gern geschehen, ich will ja nicht das Dir langweilig wird. ;o) Und deswegen hab ich meine Daten auch gleich mal rüber geschickt.
LG Marion
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen