°°°°°°°UNSERE HP°°°°°°° AN ALLE BITTE LESEN
erste Frage:
IST NOCH EINE SCHWANGER? Oder sind alle Babys da?
Zweitens & Drittens möchte ich nochmal auf die Liste hinweisen, zum einschreiben:
http://home.qualimedic.de/~samira/unserebabys.htm
und auf unsere Bildergalerie:
http://home.qualimedic.de/~samira/Babybilder.htm
Wenn ich einmal dabei bin, wer bei Tinas Windelwettbewerb mitgemacht hat und sich bei ihr noch nicht gemeldet hat, bitte hier einschreiben:
http://home.qualimedic.de/~tinawunschpunkt/
Ich denke, Ende Januar kann ich die Liste abschließen oder?
Hat dann jemand eine Idee, was man dann so machen könnte?
LG Samira & Emilie, 9w1t
PS: Die ET-Liste wird nach und nach vervollständigt....
Re: °°°°°°°UNSERE HP°°°°°°° AN ALLE BITTE LESEN
eine Bildergalerie, wo die Babys mit 12 Wochen drauf sind, wie sie dann aussehen. Marla war mächtig zerknautscht bei der geburt *ggg*
winke winke
misspluesch mit Marla, die das pupskonzert beendet hat *lol*
Idee...
LG Kiks
Re: Idee...
Außerdem mag ich das nicht, weil sich jedes Kind anders entwickelt. Der eine kann das eher als der Andere. Eine Maus bekommt schneller einen Zahn als die andere. Das wird dann vielleicht zu viel Konkurrenz, meine MEinung.
Z.Bsp. sind meine Kinder nicht gekrabbelt und sind mit einem Jahr gelaufen....
Entschuldige, aber so eine Seite mach ich nicht. Eher eine BIldergaliere mit 6 Monaten zum Vergleich von jetzt ... Oder?
LG & danke für den Vorschlag :o)
Samira & Emilie, 9w1t
Re: Idee...
Aber Bilder nach 6 Monaten find ich toll!
LG Kiks
aber 6 monate ist soooooo lange *flunschzieh*
winke winke
mp mit knuddelmonster
Die Zeit vergeht so schnell....
Der Aufwand ist auch groß, weil ich erstmal alle Bilder zusammen trommeln muß :o)
Wer weiß, wer dann noch alles im Forum ist...
LG Samira
wollte noch ein Foto an den Postkasten versenden aber die Verknüpfung funktioniert bei mir nicht. Kann ich das Foto noch woanders hinschicken?
Eine Idee für hab ich leider bisher noch keine was man noch so machen könnte, werde aber überlegen.
Danke und viele Grüße
Andrea+ Isabelle heute 5 Wochen alt
Unsere Mail-Adresse:
LG Samira
Hast Du meine mail bekommen? LG Ricky & Hendrik 12w1t
Ja hab ich, antworte heut abend :o) ot aber LG
Also, die Idee, mit den Fotos der Babys nach einem bestimmten Zeitraum find ich auch toll - vielleicht fällt mir ja sonst noch was ein *zwinker*
GLG Katja mit Leonie 9w1t
Eintragen klappt nur teilweise
leider prangt da Puh der Bär auf dem Formular und will nicht
weichen... Er sieht ja süß aus, aber ich weiß nicht, ob ich das
Formular vollständig ausgefüllt habe, die Angaben sind immer
wieder verschwunden. Vielleicht liegt es daran, dass ich einen
Mac habe? Sonst würd ich Dir die Angaben noch mal mailen.
LG, Kerstin + Julian, 5w+3t
Re: Eintragen klappt nur teilweise
LG Samira
Gemacht!
wie wärs mit den Daten der ganzen U1 bis U? Daten?
Und dann könnte man doch einen Fotowettbewerb jeden Monat machen, wo jeder wer will ein Bild schickt und dann wird das schönste Bild gewählt. Und am Ende kann man dann ja das Baby des Jahres wählen.
Also das wären jetzt mal meine Vorschläge.
LG Marion + Dean 5w1t
*zu doof bin*
wie und wo kann ich Dir ein Foto für die Galerie schicken? Ich bin echt zu ungeschickt ;-)
LG
Daniela mit Julian, 6w3t
Re: *zu doof bin*
LG Samira
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen