°°°°°°°°FOTOWETTBEWERB°°°°°°°°°
die Seite für den Fotowettbewerb steht soweit und kann schon erste Besucher empfangen.
http://home.qualimedic.de/~marion25
An alle die noch am Fotowettbewerb mit dem Thema "Lieblingsfoto" teilnehmen möchten, morgen ist der letzte Tag wo Bilder für diesen Wettbewerb angenommen werden.
LG Marion
wow!!!!
ich habe die aktion irgendwie nur am rande mitbekommen! aber GROSSES LOB! mensch, ist die hp toll!!! klasse!!
da werde ich doch mal direkt mein lieblingsfoto raussuchen!
aber erst zu ikea! :-)
lg und großes kompliment!
sada und marius
Re: °°°°°°°°FOTOWETTBEWERB°°°°°°°°°
hab die Seite "durchgetestet".
Die Erklärung zum Wettbewerb: die Seite, die sich dann öffnet ist zu klein, es wird nicht alles angezeigt. Sie läßt sich auch nicht vergrößern. Deshalb kann man auch die Mail Adresse nicht lesen.
Das Voting geht auch nicht richtig, oder?
Ansonsten super Seite und schöne Idee mit den ganzen Bildern *lach*.
Mein Foto kommt noch, wenn ich die Mail Addi hab ;o)
LG Samira & Emilie, 9w6t
komisch, ich kann sie lesen.... mt
komisch, komisch, aber vielleicht ist deine seitenauflösung anders....
:-)
ich fahre JETZT zum ikea hinne..:-)
lg, sada
also ich habs getestet, ich kann das PopUp Fenster komplett lesen, aber ich werd nochmal nachschauen.
Das Voting geht nicht? Naja, muß ich noch schauen.
Die E-Mail werd ich halt dann nochmal extra auf die Seite setzen, damit man nicht immer die extra Seite aufmachen muß.
LG Marion
leider sehe ich nur die erste Seite, auf der die tolle Fotocollage ist.
Sollte man von da aus noch irgendwie weiterklicken können?
LG ~Nahele~ mit Erik, 9w6t
unter dem Foto steht "EINGANG" - da mal klicken?? *gg*
LG SAmira
Bei mir steht da nichts! :o( oT aber LG --->
Nur für Dich :-D
Die Startseite, damit Du auch die Seite anschauen kannst :-)
@Samira: Bin etwas blöd...
Steht bei Marion25 im Profil ;o) ot LG
Vielen lieben Dank!LG Suzi
WOW - das ist ja super gut gelungen! o.T. aber GLG
Großes Lob. Toll!!!
Hast da wirklich eine tolle Arbeit geleistet. Hole meine neuen Bilder erst am Mittwoch ab. Mache dann im nächsten Monat mit.
LG Susan + Amy 9w,4t
Naja,vielleicht bin ich auch blind und erkenn mein eigen Fleisch und Blut nicht mehr - grausame Vorstellung.
LG Katchen
LG Katchen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen