°°°°°°°°@ALLE WEGEN LISTE°°°°°°W*I*C*H*T*I*G°°°°°°
also ich hab da was auf die HP geschrieben. Weil ich auch sicherlich nicht mehr bald jeden Tag fast 24h vor dem PC sitzen werde.
Ihr dürft das auch gern weitergeben. Und ich muß dazu noch was schreiben:
Also, wenn ein Baby da ist, und ich sollte nicht da sein, bitte den Link
http://home.qualimedic.de/~samira/kinderzimmer.htm
mit ruhigem Gewissen verbreiten *gg* - natürlich nur in unserem Forum.
Was ich dazu geschrieben habe meine ich so:
Momentan hab ich mir die Daten SELBST zusammengesammelt. Tut mir leid, aber bei knapp 200 Mamas ist echt Arbeit und wenn meine Maus da ist, hab ich auch nicht mehr die Zeit dazu. Wenn Eure Maus da ist, die Formulare SORGFÄLTIG ausfüllen und das Bild über den Postkasten schicken. Wird nichts geschickt - *sorry* PECH GEHABT. Ich mag einfach keiner hinterherrennen wegen irgendwelchen Daten. Wenn sich keiner meldet, ist er eben net auf der Liste. *basta*
Ich denke einfach, das sich das bissel Arbeit JEDE MAMA selbst machen muß. Und ALLE FELDER ausfüllen. Fehlt der Nickname aus dem Forum, wird auch diejenige nicht in die Liste geschrieben.
Ist nicht böse gemeint, ich wollte nur einiges klarstellen, weil nach soviel Monaten müßte es eigentlich langsam Routine werden, Nick etc. anzugeben. Und ich hab auch keine Lust mehr, irgendjemandem nachzuforschen. Ich hoffe es ist verständlich geworden.
Vielen lieben Dank.
LG Samira, 38+6, ET-8
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen