Suchen Menü

8 mal werden wir noch wach...

dann ist unser kleiner hoffentlich gesund in unseren armen. Hallo erstmal noch an alle. Schreibe ja nicht oft hier sondern lese meistens eher still mit, aber muß es mir jetzt doch ein bischen von der seele schreiben, jetzt wo das ende plötzlich so nah ist. Nächste Woche Montag wird unser kleiner per KS geholt in 37+5 und ich hoffe das es nicht zu früh für den zwerg ist. Da aber bei mir in den letzten tag der Blutdruck immer mehr spinnt und die symphysenschmerzen teilweise unerträglich geworden sind will mein arzt nicht länger warten. Hab jetzt aber doch ein bisserl bammel udn hoffe das alles gut geht.
Sorry fürs ausheulen
wünsche euch noch einen schönen abend und allen neumamis und bald mamis alles liebe
Knuddel euch
Sandra 36+4
Bisherige Antworten

Re: 8 mal werden wir noch wach...

Hallo Sandra,
na, dann drück ich schon jetzt die Daumen. Die Ärzte wissen schon, was sie tun und bei 37+5 sind die Kleinen ja eigentlich schon fertig. Es wird schon alles gut gehn.
Viele liebe Grüße Suse ET+8

Hallo Sandra,
unsere Celine kam bei 36+5 zur Welt und ihr geht es bestens. Darüber brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen.
Ich wünsch dir alles Gute für den KS.
LG Nina + Celine 3W4T

Hallo Sandra!
Unsere erste Tochter kam bei 36+5 auf die Welt und hatte neben einer starken Neugeborenen-Gelbsucht keine weiteren "Mängel" *ggg*. Wir mußten nur ein paar Tage länger bleiben, die sie im Lichtkasten verbracht hat, bis die Werte sich normalisiert hatten.
GLG
Tina+Silvana (4 Tage alt)

Hallo ihr lieben,
danke für die aufmunternden worte, kannich echt brauchen udn beruhigt mich auch sehr.
Wünsche euch noch alles liebe und melde mich sobald ich aus dem KH wieder daheim bin.
tschüssi Sandra 36+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen