Suchen Menü

8.Monat jiiippiee/SS-Bauch/Kosmetikerin

Hallo an Alle,
ich bin seit heute im 8.Monat boah, hatte ich doch vor kurzem erst den positiven SST *staun*
Tja und gestern bekam ich doch tatsächlich zwei Komplimente ;-)
Kollegin von meinem Freund meinte was ET erst im Novembe rund schon so einen großen Bauch...
Und mein Vater meinte am Abend auch dass mein Bauch für das es erst im Nov. soweit ist recht groß ist, tja wenigstens übersieht dann niemand mehr, dass ich schwanger bin dachte ich, weit gefehlt...
Eine Kosmetkiverkäuferin war heute bei meiner Mutter zu Besuch, hat ihre Produkte vorgestellt und kostenlos testen lassen und schaute nur auf meine Haut wie unrein usw., sie sah nicht, dass ich schwanger bin erst als ihre Kollegin es ihr sagte, dass dies von der Schwangerschaft her kommt*tztztz*
Scheint wohl nur ihre Produkte im Kopf zu haben und sieht den ganzen Menschen schon gar nicht mehr...*schade*
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Yara im Bauch 29.SSW; ET:20.11.2003.
Bisherige Antworten

Re: 8.Monat jiiippiee/SS-Bauch/Kosmetikerin

Ja hat die Kosmetikerin keine Augen im Kopf, mein ET ist der 24.11. und mein Bauch ist zwar nicht riesig, aber man sieht natürlich, dass ich schwanger bin, ich bin jetzt auch oft darauf angesprochen worden. Aber Du hast recht die Zeit verfliegt ganz schnell. Ich muß nur noch drei Wochen arbeiten und dann fängt auch bald der Mutterschutz an. Alles Liebe Britta 28.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen