7+6 SSW und die erste Hose paßt nicht mehr!!??
komme heute auch endlich mal wieder ans Internet. Wie geht es Euch und was machen die Schwangerschaftsbeschwerden? Ich habe immer noch mit etwas Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen. Aber das Beste ist, meine erste Hose paßt nicht mehr. Da habe ich gestern aber nicht schlecht gestaunt, als ich mal ebend in meine Jeans steigen wollte und feststellte das ich den Knopf nur mit Mühe zubekommen habe. Bin ja mal gespannt wo das diesmal hinführt (grins). Bei meiner zweiten SS hatte ich auch schon total früh einen Bauch der zum Schluß echt gigantische Außmaßen angenommen hatte.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
LG Petra
Re: 7+6 SSW und die erste Hose paßt nicht mehr!!??
mehr Luft im Bauch. Diese Woche passen die Hosen
wieder :-))
Ach ja, und Schwangerschaftsbeschwerden ... was ist das ?
Weder Übelkeit noch Heißhunger noch Ekel noch
Brustschmerzen ... NIX !!
Ich hatte nur am Anfang dieses Ziehen und ab und zu ist mir
mal flau im Magen. Wenn ich nicht wüßte, daß ich schwanger
bin, würde ich es nicht einmal registrieren.
Meine FA meinte vorhin, ich soll froh sein, Beschwerden
sind keine Garantie, daß alles okay ist, es geht auch ohne.
Liebe Grüße UTE 8+0
bei mir sieht man auch schon einen Babybauch, und ich bin erst in der 7. Woche. Uebrigens habe ich in Deinem Profil gelesen, dass dies auch schon Deine dritte Schwangerschaft ist. Ich bin auch 25 Jahre alt und habe schon zwei Kinder, meine Tochter ist auch 3 und mein Sohn 1 1/2 Jahre alt *gg*.
LG Fiona
meine Hosen gehen auch nur noch mit Müh und Not zu ;-)
Bei uns ist auch Nummer 3 unterwegs und beim zweiten hatte ich auch schon eine Mordskugel ;-)
Schöne Schwangerschaft noch
Samira 8+4
da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzigste bin. Mir passen von meinen ganzen Hosen gerade mal nur noch 2 Stück und die drücken ziemlich unangenehm, wenn man den ganzen Tag damit im Büro sitzt. Habe normalerweise Größe 38 und schon immer recht enge bauchfreie Hüftjeans, von denen muß ich mich nun leider erstmal trennen. Habe mir deswegen am Freitag schon spezielle "Umstandshosen" gekauft, die sind nun echt bequem, habe noch viel Platz zum reinwachsen..
Außer Brustziehen/spannen, empfindlichen Brustwarzen, ab und zu ziehen im Bauch, habe ich nur recht häufig Lust auf komische Sachen (essenstechnisch). Bin eigentlich kein großer Fleischesser und habe dann plötzlich superlust auf Bratwurst im Senfbrötchen..... Aber sonst geht's gut...
LG Astrid (7+4)
Das habe ich jetzt schon von soooo vielen gehört. Das mit dem Essen kenne ich auch, ich bin eigentlich Vegetarierin, aber in der SS mutiere ich scheinbar immer zum Fleischesser. Beim letzten Mal hatten es mir die Brathähnchen von der Bude angetan und momentan könnte ich mich in HERING einfach reinsetzen. Wenns sonst nichts ist!
LG Annette
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen