60 % ein junge... fa-bericht
also, fuffi ist echt ein wirbelwind, der hat heute so gezappelt, dass wir kein foto zustande gebracht haben...
8cm ssl, 3 cm kopfumfang, nackenfalte unauffällig
da saß er nun die ganze zeit im schneidersitz und hat geklatscht und schattenboxen geübt. einmal hatter die händchen vor die augen gemacht, als wolle er sich verstecken, ich musste lachen und fuffi hat total gebebt! sind eure eigentlich auch so aktiv?
na ja, und dann war was zwischen den beinchen, das aussah, als ob..... könnte natürlich auch die nabelschnur gewesen sein (was ich ja hoffe). die ärztin sagte jedenfalls 60% ein junge......
lg, sada 13+6
Re: 60 % ein junge... fa-bericht
ich hätte gern einen Jungen!
Alles Gute weiterhin!!!!
GGGGLG Conny&Krauselinchen 7+3
Ist ja noch alles offen und ich hoffe für Dich, das es die Nabelschnur war. Oder ist Dir ein Junge lieber??
GGLG Samira & Mäuschen 16+0
war auch beim fa heute und der zwerg hat ziemlich gezappelt, aber ich hab ein schönes foto bekommen. ssl ist jetzt 9cm, alles so wie es sein muss..freu!
ich hab ihn dann noch gebeten, mal nach dem geschlecht zu gucken, aber das us-gerät war zu schlecht..:-/
ich bin doch so neugierig...
anouk ist übrigens ein toller name (viel chocolat geguckt? :-))
jetzt muss ich mich noch bis zum 03.06 gedulden, aber ob was zu sehen ist? wer weiss.
liebe grüsse
juli
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen