Suchen Menü

60 % ein junge... fa-bericht

hallo!
also, fuffi ist echt ein wirbelwind, der hat heute so gezappelt, dass wir kein foto zustande gebracht haben...
8cm ssl, 3 cm kopfumfang, nackenfalte unauffällig
da saß er nun die ganze zeit im schneidersitz und hat geklatscht und schattenboxen geübt. einmal hatter die händchen vor die augen gemacht, als wolle er sich verstecken, ich musste lachen und fuffi hat total gebebt! sind eure eigentlich auch so aktiv?
na ja, und dann war was zwischen den beinchen, das aussah, als ob..... könnte natürlich auch die nabelschnur gewesen sein (was ich ja hoffe). die ärztin sagte jedenfalls 60% ein junge......
lg, sada 13+6
Bisherige Antworten

Re: 60 % ein junge... fa-bericht

Haach ist das süß!! Meiner ist leider etwas zu klein um schon so viel Alarm zu machen *ggg*
ich hätte gern einen Jungen!
Alles Gute weiterhin!!!!
GGGGLG Conny&Krauselinchen 7+3

Süüüüüß und schade für Dich was? Naja, vielleicht wird aus dem 60%igem Jungen ja noch eine Anouk. Wirklich ein schöner Name, der vergeben werden will ;-)
Ist ja noch alles offen und ich hoffe für Dich, das es die Nabelschnur war. Oder ist Dir ein Junge lieber??
GGLG Samira & Mäuschen 16+0

hi sada!
war auch beim fa heute und der zwerg hat ziemlich gezappelt, aber ich hab ein schönes foto bekommen. ssl ist jetzt 9cm, alles so wie es sein muss..freu!
ich hab ihn dann noch gebeten, mal nach dem geschlecht zu gucken, aber das us-gerät war zu schlecht..:-/
ich bin doch so neugierig...
anouk ist übrigens ein toller name (viel chocolat geguckt? :-))
jetzt muss ich mich noch bis zum 03.06 gedulden, aber ob was zu sehen ist? wer weiss.
liebe grüsse
juli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen