6 neue Fotos , wer mal schauen will :-) o.T. GGLG
Re: 6 neue Fotos , wer mal schauen will :-) o.T. GGLG
Ich bin soooooo stolz auf mein Patenkind, echt, ich bewundere ihn was er so alles kann. Wenn der Jan auf dem Bauch liegt, kann er eigentlich noch gar nichts machen, er setzt noch nicht seine Hände ein zum aufstützen.
*mitdirmalredenmuss*
:)) Du hast ja eine Tätowierung. WOW.
Darüber müssen wir noch mal reden, ich will nämlich schon soooo lange eine, aber ich habe immer zuviel Angst vor den Schmerzen.
Was ist es denn für ein Motiv?
GGGGGGGLGL an dich und den kleinen Luis
Ich hab 2 Tattoos. Eins auf der Schulter und eins in der Taille hinten.
Hab mal Fotos ins Profil gestellt.
Der Fotograf von unserer Hochzeit wollt das eine unbedingt fotografieren :-)
Ganz besonders liebe Grüße an dich und mein süßes Patenbaby!!!!
WOW
Du bist echt wunderhübsch.
Ich hätte gerne ein Tatoo genau wie du bei der Taille hinten.
Da hatte ich sogar schon mal einen Termin aber dann gekniffen. *angst*
Tut das da hinten nicht noch mehr weh?
Bei der Schulter ist doch festeres Gewebe, aber da hinten ist alles weich (zumindest bei mir :))
Die Fotos schicke ich heute weg mit deinem Geld.
Vielen vielen Dank
GGGLG Anita
Du aber auch!!!
Also da unten ist es etwas unangenehm auf der Wirbelsäule und je weiter es nach außen geht, bin eh kitzelig in den Seiten *g*
Aber sicher nicht so schmerzhaft wie ein Kind kriegen *breit grins*
Beim Tätowieren macht der Typ ja immer Pausen um Farbe neu zu tanken und nach wenigen Minuten läßt der Schmerz auch nach, weil sich die Haut da automatisch ein wenig betäubt (Adrenalin??? du kennst dich da doch sicher etwas aus). Man kanns auf jeden Fall aushalten.
Und ich habs ja wieder getan, also sooo schlimm wars nicht.
GGGGGLG Nici
ok, dann lasse ich mich tätowieren, wenn es weniger weh tut, als Kinderkriegen.
Kaiserschnitt ! *breitgrins*
Nein, ich habe auch gehört, dass man sich mit der Zeit an den schmerz gewöhnt, hat sicher etwas mit dem Adrenalin zu tun.
Ich hatte allerdings mal ein Nasenpiercing (in meiner Rebellenzeit :)) , da bin ich nach dem Stechen kollapiert. *gg*
Bin da doch etwas wehleidig.
Naja, wenn der Jan beginnt Kaugummi zu kauen, dann klaue ich ihm diese Abziehbilder *lach*
GGGGGGLG Anita - heute schneits bei uns!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen