Suchen Menü

6-fach-Impfung und schläft nicht mehr !?!

Hallo,
Liam hat am Mittwoch die erste 6-fach-Impfung bekommen. Seit dem schläft er nicht mehr richtig nachts. Er hat vorher von 21.00 Uhr bis 5.00 Uhr ohne einen Mucks geschlafen und hat dann den Schnuller genommen und noch mal bis 6.00 Uhr weitergeschlafen. Ich mußte also allenfalls zwei mal raus und den Schnuller wieder reinstecken.
Und jetzt kommt er ab 2.00 Uhr dauernd und schläft nicht länger als 1 Std. bis ich wieder den Schnuller reinstecken muß. Er verliert ihn aber mindestens noch 4 mal bis er wieder für eine Stunde wieder einschläft. Dann geht es wieder von vorne los.
Es muß ja mit der Impfung zu tun haben. Vorher war alles in Ordnung. Kennt ihr das auch?
Bin gespannt.
LG TaTiMe + Liam 14w6t
Bisherige Antworten

Re: 6-fach-Impfung und schläft nicht mehr !?!

Hallo..also ich kann mir schon vorstellen das es von der Impfung kommt..denn mein sohn war vor einer woche krank, er hatte das 3 tage fieber, und ab da schläft er nachts auch total schlecht wie du beschreibst..das längste von 21 uhr bis 12 und dann geht es im stundentempo weiter..immer verlangt er nach was zu trinken, saft oder tee..oder dann ständig das schnuller problem.Wie bei dir..und da ja impfung auch so was ähnliches wie krankheit ist, mit viren oder so kämpfen muss oder musste...denk ich mir kommt es sicher davon..also noch paar tage und dann müsst er wieder im normalen Rythmus sein..(hoffe ich zumindestens auch von mir)
Lg vici und merwan

Re: 6-fach-Impfung und schläft nicht mehr !?!

Hi, Nele hatte solch ein Problem nicht. Sie hat aber immer mal ein paar Nächte, da kommt sie schon um 2:30 und dann wieder erst 5:30, wenn sie so gegen 20:00 ins Bett geht.
Das ändert sich nach Tagesform und muss nicht unbedingt was mit der Impfung zu tun haben. Aber sei beruhigt, bald werden für dich die Nächte wieder länger... bis zum nächsten Mal, z. Bsp., wenn ein Schub kommt.
LG Katchen und Nele (18W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen