6. Hochzeitstag und zurück v. FA-Termin :-))
heute haben mein GG und ich unseren 6. Hochzeitstag und als Geschenk gabs Baby-TV.... Zwergi ist 77,7 mm groß (lt. FA absolut i.o.) und hat erstmal geschlafen. Dann hat der FA unser Zwergi aufgeweckt und dann hat es ganz gemütlich am Daumen gelutscht. *schmelz*
Mein GG war auch mit dabei und war auch ganz gerührt.
Dann haben wir mit dem FA noch wegen der FU gesprochen und einen Termin für nächste Woche ausgemacht (Dienstag - bitte Daumen feste drücken ) !!!
Wegen mir hätte es nicht sein müssen, aber mein Schatzi wollte schon gerne wissen, ob mit Zwergi alles ok ist, und der Tripel war ihm zu unsicher von der Qualität her... ein hübscher Nebeneffekt ist, daß die Namenssuche sich auf eine Rubrik dann beschränkt.... *gg* - da tut sich mein GG eh schwer, für ein Mädel hät ich schon nen Namen.....
Ach ja, neues Bild ist im Profil - wer unser Kleines mal sehen will...
GGGGGLG Petra mit Zwerg 15+1 (auf FA-Rechnung umgestellt...)
Re: 6. Hochzeitstag und zurück v. FA-Termin :-))
*schmelz*, das ist ja wunderbar! Süüüüüß, Dein Krümelchen! Die FU will ich auch machen, sonst nix.
Wünsche Dir eine ganz tolle Untersuchung und weitere superschöne Ehejahre!!!
GGGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 10+4
PS: Verrätst Du den Mädchennamen???
Re: 6. Hochzeitstag und zurück v. FA-Termin :-))
der Mädchenname wäre Breanna Joy(ce).
Allerdings ist mein Schatz noch nicht so entschlußfreudig - wäre also nur meine 1. Wahl.(vorerst).
Was hältst Du von dem Namen ?
GGGGGLG Petra mit Zwerg 15+1
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen