6+4 Was sieht man denn?
Ich habe grosse Angst. Was konntet Ihr bei 6+4 sehen? Ab wann konntet ihr ein Herzchen schagen sehen?
Danke für Eure Antworten
Céline
Re: 6+4 Was sieht man denn?
http://9monate.qualimedic.de/Ueberblick.html
Viel kann ich dir sonst dazu auch nicht sagen, war noch nie bei 6+4 aber in 2 Wochen bin ich das auch, juhuuuuu!
Lg und alles Gute, illa 4+4
man konnt den dottersack den embryo und auch das herzel bubbern sehen.
Soe
Gruss Céline
Ca 8 mm groß und das herz ! viel spaß
Man sollte eigentlich das Kind, Dottersack, Fruchthöle und den Herzschlag sehen. So war es zumindest bei mir bei 6+3
Lg Andrea 13+1
Danke an alle für die Antworten
Céline
mach Dir bloß keinen Kopf. Mein FA sagt immer in der 8.-9.SSW sollte man das Herz sehr gut erkennen können, wie es pocht. Auch die Mutter! Vorher siehts nur ein erfahrener Arzt oder das Kind ist schon weiter als wie berechnet bzw. das US-Gerät sollte ein gutes sein. Also ruhig Blut...aber ich kann Dirs gut nachempfinden, was man sich für Sorgen macht. Bin heute 6+4 und muss bei 6+6 zum US wieder!
Drück Dir die Daumen, wenn musst Du wieder hin?
LG Nicole
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen