6+1 und keinerlei "Schwangerschaftszeichen"
klinke mich hier mal ein. ich bin schon das 3.mal schwanger (die erste verlief wunderbar - die maus ist gestern 2 Jahre geworden - die zweite schwangerschaft war im juni in der 9.woche leider vorbei)
jetzt bin ich wieder schwanger und zwar bei 6+1 und habe eigenartigerweise ÜBERHAUPT keine Schwangerschaftszeichen (kein Brustziehen, keine Übelkeit bei Kaffe, kaum Müdigkeit) wie geht es denn euch so zur Zeit??? auch noch keine richtigen zeichen, oder doch schon? bitte schreibt mir, weil ich ehrlich gesagt wieder sehr beunruhigt bin... war zwar heute (weil ich gestern sehr leicht geblutet habe) beim FA und der sagte es ist alles in Ordnung, das Herzchen schlägt auch schon... und ich fühl mich nicht mal schwanger - echt komisch...
Re: 6+1 und keinerlei "Schwangerschaftszeichen"
ja sei zuversichtlich, ich habe auch (noch) keine
Anzeichen- bin auch ca 6+2 - und bei 6+0 sah die FÄ
und ich v.a. die Fruchthülle und wie sie sagte den
Dottersack (fand ich aber sehr gross für den Dottersack
- aber sie kam sehr schlecht ran mit dem US, so muss
ich in einer Woche nochmals vorbei (hätte ich doch nur
noch gewartet, bis man sicher was sieht).
Alles Gute
Sonja
Habe einen Sohn, der im Mai 2 wird, hatte im Dezember eine MA in der 10. SSW und empfinde die SS Anzeichen diesmal auch nicht so stark. Mir wird zwar schlecht, wenn der Magen leer ist, aber z.B. die Brust tut mir gar nicht weh, obwohl ich noch stille und das zur Zeit sehr oft. Mein Kleiner hatte nämlich die Grippe und hat sich eine Woche lang wieder voll gestillt. *argh*
Wenn dein FA das Herzerl schon gesehen hat, dann würde ich mich einfach freuen. Alles wächst absolut zeitgerecht. Bei meiner FG im Dezember hat man 7+0 nur einen sehr grossen Dottersack gesehen und drei Tage später (also 7+3) ein gaaaanz leichtes Herzbumpern.
Ich warte jetzt noch eine Woche, bevor ich zum Arzt gehe. Entweder das etwas hat Herz, Hand und Fuss, oder ich habe wieder Pech gehabt. Aber das glaub ich nicht.
Geniess die "unschwangere" Zeit, jede Schwangerschaft ist anders und diesmal kriegen wir ein Geschwisterchen für unsere Mäuse.
Alles Gute, Pingu (auch 6+1)
keine Sorge, ich hatte nie typische Anzeichen, wie Übelkeit usw..die Brustwarzen waren am Anfang etwas empfindlich, aber ansonsten habe ich mich auch nie richtig schwanger gefühlt...das kam dann erst, als ich den Kleinen gespürt habe und als der bauch anfing zu wachsen. Sollst mal sehen, das geht schneller als du denkst. Es muss einem nicht immer schlecht gehen und ich wünsche dir, dass deine SS auch weiterhin so "würgefrei" verläuft.
GLG, Jenny und Haley Jaeryd, 26.SSW
Danke für Eure Unterstützung
ABER DANK EUCH GEHTS MIR JETZT WIEDER BESSER! DANKE
liebe grüsse
andrea
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen