Suchen Menü

54 Euro...

...für ne U-Jeans und ein total dünnes Sommer-U-TShirt... Ich glaube, ich schaue doch noch eher mal bei ebay...
LG
Tina, die sich wenigstens freut, daß ihr was gefallen hat
14+3
Bisherige Antworten

TINA

hi
ich habe dich heute schon vermißt, vor lauter Langeweile mußte ich ein Sinnlosposting schreiben.
Sei froh, dass du wenigstens schon was gefunden hast. Aber irgendwie ist es mir auch leid um so viel Geld, dass geb ich dann lieber für Babysachen aus.
Ich hatte noch nicht das Glück, was zu finden.
Liebe Grüsse Anita

Re: TINA

Also bei ebay habe ich schon 2 tolle T-Shirts mit Porto für knapp 25 Euro ersteigert und das hat jetzt das eine (fast) alleine gekostet! Und dann trotzdem noch bei C&A, die ja eigentlich sonst recht zivile Preise haben... Dafür ist die Hose wirklich schön - hatte bisher nur richtige Sommerhosen und nun eine normale Jeans mit Schlag und richtig für abgebrochene Meter so wie mich ;-)
Ich habe in der letzten SS schon immer "Säcke" getragen und habe mir nun geschworen, mal vernünftig rumzulaufen. Als Hausfrau neigt man irgendwie schneller zum Gammellook, weil es ja keinem gefallen muß - auf dem Spielplatz ist es realtiv sinnlos, sich aufzubrezeln.... Na ja - ich hoffe, die Sachen kriege ich dann nächstes Frühjahr wieder gut verscheuert!!!!
Schön, daß Du was Tolles fürs Baby gefunden hast - mir ist komischerweise noch gar nicht danach... Vielleicht weil momentan eh fast nur Sommersachen aushängen? Ich rechne ja immer noch ein klein wenig damit, daß wir nächsten Mittwoch (bin dann 15+2) vielleicht erfahren, was es wird. Dann kriege ich wohl eher einen Kaufrausch....
So - habe meiner Tochter versprochen, gleich mit ihr zum Schwimmen zu gehen!
LG und bis heute Abend
Tina
14+3

Re: TINA

Hey das klingt ja schon total nach Mama! Sobald das Kind da ist,
haben viele Mamas überhaupt keine Lust, sich selbst was zu
kaufen - sie kaufen lieber was fürs Kind.
;-)
Liebe Grüsse, brigitte

Re: 54 Euro...

Hi,
ich hab für ne U-Hose von noppies 72 Euro bezahlt...aber die ist so verdammt gemütlich...
LG Silke 16+3

Re: 54 Euro...

19,90 EUR für einen schicken schwarzen Volantrock von H&M, den ich sowohl im Büro als auch in der Freizeit tragen kann und der wahrscheinlich auch noch nach der Schwangerschaft passen wird. Mir geht es wie Dir, ich freue mich schon total, wenn mir überhaupt etwas gefällt, mit dem Rock bin ich echt zufrieden. Mein erstes Schwangerschaftskleidungsstück!
Gruß
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen