5 Wochen nach Geburt schon wieder ES!
Ich habe am Silvestertag schon wieder meine Mens bekommen.
Offensichtlich hatte ich ca. 5 Wochen nach der Geburt schon wieder einen Eisprung - trotz Vollstillens!
Nun meine Fragen an euch:
1. Wer hat schon wieder die Mens bekommen?
2. Wieviel Wochen nach der Geburt?
3. Stillen oder nicht stillen?
Vielen Dank an euch im voraus,
GGGGLG Anita + Chrissi 7w3t
Re: 5 Wochen nach Geburt schon wieder ES!
zu 1. ich habe noch keine Mens bekommen...warte immer noch drauf. Die Geburt war vor 9w+4t.
zu 3. ich stille nicht.
Ich denke, das ist bei jede Frau total unterschiedlich...
GLG Dani u.Jonas 9w+4t
habe meine Mens zum Glück noch nicht wieder. Vermisse sie auch absolut nicht!!!
Alina ist heute 6w5t alt und ich stille auch voll.
Liebe Grüße
alesa und Alina
ob das so war, wird sich in 2 wochen rausstellen, dann müsste ich ja theoretisch wieder bluten.
lg katina
Bin gespannt wie es bei den anderen so ist..
Liebe Grüße
Dagmar
zu 1. ich am 26.12
zu 2. 6w (et 17.11.)
zu 3. nicht stillen
gruß dani + tabatha 6w5t
also kann ES das doch sein, oh nein. Ich habe nämlich seit drei Tagen wieder frisches Blut in der Slipeinlage. Der Wochenfluss war so gut wie weg. Och Mensch und ich dachte, solange ich voll stille, dauert das noch ne Weile.
Also, Frage 1) Ich habe sie wahrscheinlich auch schon wieder, Frage 2) knapp 5 Wochen nach der Geburt und Frage 3) Ich stille voll.
Na hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen, ich habe nämlich das Gefühl, dass auch die Milch ein wenig weniger geworden ist.
GLG Suse mit Maximilian 5W+1T
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen