Suchen Menü

5+4 und schon ein dicker Bauch... sonst jd

Hallo an alle Geradeschwangeren...
Bin gerade mal 5+4 und schon ist mein Bauch viel dicker geworden. Ok, es ist die 3. SS aber trotzdem... Geht es sonst anderen genauso? Bald kann ich das nicht mehr verstecken!!!
LG
Bisherige Antworten

Re: 5+4 und schon ein dicker Bauch... sonst jd

hallo celine,
das ist meine 2. ss allerdings konnte ich die 1. nicht austragen hatte eine fg,aber mein bauch nimmt schon seit ein paar tagen eine sehr runde optik an war damals auch schon so früh so...ich hab mich gar nicht getraut das hier mal zu schreiben(ich mein natürlich im anderen forum)hatte angst das man mich für verrückt abstempelt
lg mausi

Bei mir war die 2. SS auch nur bis zur 12. SSW gegangen. Mir ging es aber auch schon so, dass ich das aber der 8. Wo nicht richtig verstecken konnte. Dann hatte ich das auch meiner Tochter (damals fast 3) erzählt. Diesmal hat sie das aber noch nicht gesehen.
Gruss
Céline

alsó ich hab kein problem damit,ich freu mich wenn der bauch wächst eine freundin von mir hat verzweifelt gewartet das was wächst bei ihr,man hat bis zum 6.monat nicht geahnt daß sie ss war,dann lieber doch ein dicker bauch :)
lg mausi

Ich habe auch kein Problem damit, aber ich möchte lieber warten, um das zu verkünden, nachdem was das lezte mal passiert ist... Möchte zumindest bis zum nächsten US-Termin warten (14.03)
LG

Mensch bin ich froh das es bei euch auch so ist. Ist meine 2 SS und ich bin 6+1 und der Bauch wird rund. Schaut mal ins Profil da is der Beweis
LG Tini

Hallo,
das ist meine dritte ss und mein Bauch "kugelt" sich noch nicht. Ich denke aber, das kommt schneller als ich denke ;-)
Alles Liebe Miri 5+4

Hi, ich hab auch schon so´n Spannen beim Hosenknopf zu machen und es schneidet schon ein...aber das kenn ich aus der 1.SS. Ich kanns nicht lange verheimlichen! Hatte aber auch im 10.SSM nen riiiiiiesen Bauch! *stolz* LG Nicole SSW5+3

Tja Mädels, da kann ich wohl nicht mithalten. Mein Bauch war auch schon vor der SS dick! (Grins!) Ich werde es wohl länger verstecken können.Eigentlich stecke ich ja gerade mitten in einer Diät. Ich will diesmal auch erst wieder in der zweiten SS-Hälfte zunehmen, wenn es klappt. Denn die Zunahme beim ersten Mal war in Ordnung. Was aber bei einem Ausgangsgewicht von ca. 80 kg bei 1,70 Körpergröße meist auch leichter geht, als wenn man ein Fliegengewicht ist. Mal sehen. Mein Körper wird mir schon sagen, wo es langgeht.
Gruß, EIla
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen