Suchen Menü

5+2 War bei der FÄ

Hallo ! Ich war nun vorhin bei der FÄ und bin nun bei 5+2. Man konnte die Fruchthöhle und den Dottersack sehen (Bild im Profil). Die Ärztin meint, alles ist okay. Nun darf nächste Woche wieder hin und hoffe ein schlagendes Herz zu sehen !
LG und schönes Wochenende !
Bisherige Antworten

Re: 5+2 War bei der FÄ

Hallo,
Wollt ich schon lange mal fragen, was dieses 5+2 heißt. Heißt das 5 Woche, zwei Tage ? Dann bin ich 6+3 und war vor zwei Tagen auch bei der FÄ . Hab da die gleiche NAchricht bekommen. Nur, dass ich erst in zwei Wochen wieder einen Termin bekommen habe. Oh bin ich kribbelig, aber ist schon ein bewegendes Gefühl diesen kleinen Punkt zu sehen. Wie ging es Dir dabei !
Gruß
Antonia

Re: 5+2 War bei der FÄ

Hallo Antonia ! Ja, es heißt 5.Woche und 2 Tage.
Ich fand es schonmal richtig toll, daß wir sehen konnten, daß alles am richigen Fleck sitzt. Ich habe ja schon einen Sohn und eben leider diese FG. Mit der Erfahrung lebt geht man anders in eine SS. Ich habe auch darum gebeten wieder in einer Woche zu kommen zu dürfen ! Hätte auch nicht gedacht, daß ich mal gerne zum Arzt gehe ! Hm. Hast Du auch ein Bild bekommen ? LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen