5+2 War bei der FÄ
LG und schönes Wochenende !
Re: 5+2 War bei der FÄ
Wollt ich schon lange mal fragen, was dieses 5+2 heißt. Heißt das 5 Woche, zwei Tage ? Dann bin ich 6+3 und war vor zwei Tagen auch bei der FÄ . Hab da die gleiche NAchricht bekommen. Nur, dass ich erst in zwei Wochen wieder einen Termin bekommen habe. Oh bin ich kribbelig, aber ist schon ein bewegendes Gefühl diesen kleinen Punkt zu sehen. Wie ging es Dir dabei !
Gruß
Antonia
Re: 5+2 War bei der FÄ
Ich fand es schonmal richtig toll, daß wir sehen konnten, daß alles am richigen Fleck sitzt. Ich habe ja schon einen Sohn und eben leider diese FG. Mit der Erfahrung lebt geht man anders in eine SS. Ich habe auch darum gebeten wieder in einer Woche zu kommen zu dürfen ! Hätte auch nicht gedacht, daß ich mal gerne zum Arzt gehe ! Hm. Hast Du auch ein Bild bekommen ? LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen