40.ssw - komisch....
Irgendwie beschleicht einen doch ein komisches Gefühl, trotz Vorfreude auf die Maus. In absehbarer Zeit ist ein neues Familienmitglied da, das ja eigentlich schon 40 Wochen mit dran teil genommen hat.
Ich bin dann wieder ohne Bauch. Schade, weil das ist definitiv das letzte Kind! Wie mag ich ausschauen ohne Bauch? Wie ist das Leben zu fünft???
Wie wird das Leben?
Auf der anderen Seite möcht ich immer schwanger bleiben, mein Kind in MEINEM Bauch! Es lebt, es bewegt sich. Dieses Gefühl kommt nie wieder.... Es ist auch unbeschreiblich schön!
Ist noch jemand so hin und hergerissen von den Gefühlen?
Sicher.... jaja, schon ein komisches Gefühl - die Schwangerschaft ist zu ende und ein Baby, eine kleine Persönlichkeit, ist auf einmal da!!!
*seufz*
LG Samira, 39+0
Re: 40.ssw - komisch....
Ich werde meinen Bauch NICHT vermissen... vielleicht auch weil es nicht unbedingt das letzte Kind ist???
SS ist für mich nie eine schöne Zeit gewesen, ich habe zu viele negative Seiten... Ich freue mich nur noch auf das Baby... einerseits möchte ich das sofort im Arm halten,n andererseits denke ich, es weiss besser als ich, wie lange es noch braucht, vielleicht will es mir noch ein paar Tage alleine gönnen (die Grosse ist seit gestern auf Abruf bei Ihren Cousins) und ich kann mich endlich richtig ausruhen... Ich möchte aber soooooooooooooooooooooooo gerne noch ein Oktoberbaby...
LG Céline ET-8
jaja, diese Gefühle kenne ich nur zu gut. Bei mir sind es noch 11Tage bis zum ET und dann??? Wie wird das Leben mit zwei so Würmern, von denen eines ja schon sooooo groß ist. Wie wird sich Talina ihrer Schwester gegenüber verhalten? Was mache ich nur ohne meinen Bauch? Klar freue ich mich riesig auf die Maus, aber auch ich überlege halt manchmel, ob und wie ich das schaffe. Aber ist das nicht normal?
LG Maren ET-11
Ich weiss wie du dich fühlst.Manchmal denke ich mir auch, es ist viel besser wenn es im bauch bleibt.Nur allein der Gedanke, wieviele menschen sich um das Kind streiten werden, drauf stürzen...hatte nur anmeldungstermin im KH, mein mann erzählte das seiner Tante..und es ging rum wie die Eisenbahn..alle riefen mich an...hey..ist das kind schon da,warum sagt uns keiner was??Kein Mensch hat gesagt dass ich zum Entbinden fahre...die ganze Familie sind schon so gierig drauf...da krieg ich echt angst davor!Lieber im Bauch ;-) behütet und unbegafft:-)) am liebsten würde ich nur meine mutter und meine schwestern kommen lassen, zu mir..ich habe es mit "seiner " familie nicht so...die sind so ansträngend und einengend :-(
naja aber desdo trotz freu mich wahnsinnig auf das baby, auch mein mann kann es nicht mehr abwarten bis sein Sohn da ist...und muss einfach versuchen mit dem ganzen anstehenden Besuch termine auszumachen..damit nicht alle auf einmal kommen ....gel?
vici und merwan 39+3
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen