Suchen Menü

40. Tag und Clear-Blue recht seltsam QUERSTREIFEN

Guten Morgen,
habe es heute früh nicht mehr aushalten können und doch einen SST gemacht. Als ich das Ergebnis ablesen wollte, habe ich gedacht ich spinn.
Der Teststreifen war ganz normal in Längsrichtung, aber der Streifen zum Anzeigen einer SS war ganz blass und quer???
Hat das auch schonmal jemand gehabt???
Hoffe ich hatte heute morgen keine Hallus...
Grüße
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: 40. Tag und Clear-Blue recht seltsam QUERSTREIFEN

Ich möchte Dir keine Angst machen,aber könntes es vielleicht sein, daß dieser Streifen quasi die "Leitung" ist, die den Urin zum Testteil zieht? Ich weiß, bescheuert ausgedrückt, aber ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll...

Ja das kann natürlich auch sein, dann wäre der Test negativ.
Nun ist die Frage warum am 40. Tag nichts anzeigt oder warum ich am 40. Tag immer noch keine Mens habe.
Ich weiß nicht wie zuverlässig SST eigentlich sind. Bin jetzt genauso schlau wie gestern.
Grüße
Kathrin

Die SST sind schon zuverlässig. Sagt sogar mein Doc. Was die Zykluslänge anbelangt - entscheidend ist der ES, nicht die Länge des Zyklus. Wann hattest Du den denn???

Hallo Kahtrin,
lies doch mal den "Beipackzettel". Da steht drin, dass das vorkommen kann und der Test dann negativ ist.
Leider.
Wann war denn dein ES? Vielleicht bist du ja ss, nur eben noch nicht "nachweisbar"?
LG kerry

Hallo,
ja meine letzte Mens war am 13.2. davor die am 7.1. also 37 Tage. Nun jetzt nach 37 Tagen wäre der 22.3. dran gewesen.
Kann daher nicht genau sagen wann mein ES war.
Grüße
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen