4 Stunden Wehen in der Nacht - aber kein CTG?
ich hatte letzte nacht von 1:00 uhr morgens bist ca. 4:00 uhr so heftige " Regelschmerzen" - also ganz sicher zumindest leichte Wehen (weiss schon, dass es keine "ECHTEN" Wehen waren - wie bei meiner kleinen zur geburt) -aber trotzdem recht heftig...
heute dann sofort zum FA - termin hätte ich erst nächsten mittwoch gehabt, aber er hat den US gleich mitgemacht (jetzt wissen wirs endlich - zu 100% ein Mädchen *juhu*) - es ist alles in ordnung lt. MUMU untersuchung (MUMU schon sehr weich) und US - aber CTG hat er keins gemacht...???? was ist jetzt mit meiner Wehen-Tätigkeit? - Ach, das können schon Übungswehen sein, die auch schmerzen können, das kann immer mal vorkommen.... AHA - und jetzt - ich hatte übrigens auch am Tag kaum Ruhe...
Was meint ihr, sollte ich morgen ins KH fahren und ein CTG machen lassen?
Danke
Adnrea
Re: 4 Stunden Wehen in der Nacht - aber kein CTG?
auf jedenfall...der weiche Mumu kommt von den Wehen und da muss was gegen unternommen werden...ich hoffe du nimmst schon reichlich Magnesium zu dir...aber fahr auf jedenfall ins Kh und nehme vorsichtshalber eine kleine gepackte Tasche mit. Es kann sein, dass die dich für 24 Std. an Partusisten-Tropf hängen. Aber ich würde es auf jedenfall kontrollieren lassen...Eigentlich müsste dein FA dies als erstes machen.
LG Silke
ist ja merkwürdig ... mein Arzt ist genau wie deiner! Weicher
Mumu, Sie müssen aufpassen und sich schonen, aber kein CTG!
Wenn du unsicher bist, würde morgen ins KH und ein CTG
machen lassen. Ich bin in ein grosses Loch gefallen die letzten 2
Tage, weil ich so unsicher war. Tu dir das nicht an.
Liebe Grüsse und alles Liebe, brigitte
Solange der Muttermund nicht aufgeht, wäre ich nicht so beunruhigt, wenn es allerdings nicht besser wird, würde ich schon mal in der Klinik vorbeischauen. Ab und zu mal ein paar Stunden - ok, aber dauernd? Das kann es nicht sein.
Gute Besserung, Pingu (34. SSW)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen