3D-Ultraschall
ich würde gerne 3D-ultraschall machen lassen.
ich habe bereits alle krankenhäuser im bereich nürnberg, fürth, erlangen, neumarkt angerufen - leider erfolglos.
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? wer kennt einen frauenarzt in meiner gegend, der 3D-ultraschall macht bzw. wer weiß, wie ich einen finden kann? will nämlich nicht knapp 200 ärzte anrufen....
dankeschön!!!
lg,
sandra (17.ssw)
Re: 3D-Ultraschall
Alles Gute, Eila
Re: 3D-Ultraschall
dankeschön, da hatte ich schon angerufen, die wollen knappe 200 eur(!!!!!!) für max. 30 minuten!!!! das ist too much.
hab jetzt einen gefunden, der verlangt eur 61. dr. matthai, nürnberg (oder fürth??)
danke und lg,
sandra
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen