3D-Ultraschall
bitte helft mir mal.
Wer von Euch hat 3D-Ultraschall-Bilder machen lassen und hat evtl. auch welche im Profil? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?
Über Antworten würde ich mich freuen; ist nicht für mich selbst, eine schwangere Freundin fragt danach.
LG Ninna
Hab eins im Profil & auf HP
LG Samira, 38+4
http://9monate.qualimedic.de/Ultraschallliste.html
Hier sind auch einige zu finden....
Re: 3D-Ultraschall
habe ein 3D-Photo bei mir im Profil :-) Das Photo selbst hat nur 5 EURO gekostet. Auuserdem hat der Arzt das ganze auf ein Video aufgenommen, was uns 10 EURO gekostet hat. Im Vergleich zum Erlebten, war dieses Geld gar nichts wert! Es war wirklich toll zu sehen, wie unser Kleiner die ganze Zeit den Daumen gelutscht hat und ab und zu die Augen geöffnet hat :-)
Ich würde dir raten, ein 3D US nicht zu spät machen zu lassen, die beste Zeit wäre glaube ich, 27-30 SSW. Bei uns hat er noch sehr knapp aufs Bild gepasst ;-)
GGLG Anna 38 SSW
halbe stunde ausführlich geschaut, einfach klasse.
grüße katina
Mandy ( ET-17)
LG Ninna (Marvin 08/2002 & Marlyn 07/1997; beide durch Isci)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen