3D-Ultraschall
Hat eine von Euch vor diesen 3D-Ultraschall zu machen ?
Ist ja eigentlich wirklich nur Gaudi, denn schließlich hat es keinen medizinischen Mehrwert, als z.B. ein Doppler-Ultraschall.
Aber wir überlegen wirklich, ob wir unser Krümelchen schon im Bauch filmen lassen sollen.
Zumal dass Ganze mit ca. 50? auch noch erschwinglich ist.
Ist bestimmt eine schöne Erinnerung für später . Wie steht Ihr da dazu ?
Gruß
Antonia 26.SSW
Re: 3D-Ultraschall
JA! Schon erledigt ...
mein Arzt hat seit Neuestem einen 3D-US und macht
mit Begeisterung Bilder ... die ich nicht bezahlen muss.
Allerdings braucht man schon wahnsinnig viel
Phantasie, um was zu erkennen. Was an seiner
mangelnden Erfahrung liegen kann, als auch daran,
dass mein Kleines einfach noch zu mini ist. Aber nett
ist es trotzdem ...
GLG
Verena (seit heute 6. Monat)
hab mich mal eingeschlichen bei Euch ;-) Ich bin auch
beim 3D US gewesen und auch an anderen 3D Bildern
aus meinem Forum kann man eigentlich sehen, dass
sie am eindrucksvollsten sind je später sie gemacht
wurden (28.-30. SSW). Und 50 Euro ist wirklich ok, ich
hab da schon ganz andere Preise gehört ;-)
LG,
Cel 34. SSW
Ich war ja heute zum Fein-US beim Spezialisten und der hatte im Wartezimmer zwei ganz tolle Gesichtsaufnahmen von einem Baby in 3-D! Also ich war ja schon total von den Socken! Wir haben dann einfach mal so gefragt, aber er meinte nur, daß man solche Aufnahmen selten vor der 30. Woche hinbekommen würde. Nach dem Preis haben wir gar nicht gefragt. Aber jeck ist es schon... Mein Schatz wollte das sofort auch machen lassen, nicht um zu sehen, wie das Baby aussieht, sondern weil er so begeistert von der Technik ist, die sowas möglich macht. Mal sehen - wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit bis zur 30. Woche. Denn wenn überhaupt, will ich auch so ein Gesichts-Bild haben!!!!
LG
Tina
24+2
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen