3D-Ultraschall
Da ich schon eine Weile immer die 3D-Bilder von euren Babys beobachte und total begeistert bin, wollte ich mal fragen, ob das bei euch routinemäßig gemacht wurde, oder ob ihr euch nach einer Klinik oder Doktor erkundigt habt, wo das gemacht wird und ihr habt das selbst bezahlt.
Falls ihr das selbst bezahlt habt, könnt ihr mir sagen, mit welchem Betrag man da rechnen muss.
Ich finde diese Bilder echt richtig schön und würde gerne auch welche bekommen!
LG
Yvonne (33 SSW)
Re: 3D-Ultraschall
also mein FA hat ein neues US-Gerät, das auch 3D
"kann". Und da er selbst so begeistert davon ist, macht
er den 3D immer kostenlos mit. Ich kann Dir also leider
gar nicht sagen, was das im Normalfall kostet ... sorry.
LG
Verena SSW 27
also ich war mal am überlegen dies machen zu lassen, aber da man 3D selber zahlen muss war mir das zu teuer...also in Köln kostet es 110 Euro und das war mir eindeutig viel zu teuer...
Mein FA hat mir zum Glück eine Überweisung für Feinultraschall gegeben...die Geräte dafür sind auch viel genauer als die normalen und man sieht auch sehr gut die Babys...
LG Silke 32+4
VLG gretel 32+0
Vielen lieben Dank für die Infos, werde mal sehen, ob ich einen Arzt finde, der diesen Ultraschall macht, ich denke 56 Euro sind ja ganz in Ordnung und man hat doch was ganz tolles als Erinnerung an die Dickbauch-Zeit!
LG
Yvonne
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen