3D Ultraschall in Hannover gesucht, kennt ihr wen?
ich sehe immer wieder diese tollen 3D Bilder, mein FA hat leider nicht so ein Gerät. Kennt ihr jemanden der 3D Ultraschall in Hannover oder Umgebung macht???? Oder habt ihr eine Idee, wie ich sowas rausbekommen könnte.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Gruß Petra (17+3)
Re: 3D Ultraschall in Hannover gesucht, kennt ihr wen?
Lg Sandra 10+1
Re: 3D Ultraschall in Hannover gesucht, kennt ihr wen?
Ich glaube Dr. Grossmann auf der Limmerstr. hat 3-D-US. Ruf doch einfach mal an und frag nach. Kann man das einfach so machen, oder muss dafür nicht ein Grund vorliegen. Das ist doch bestimmt teurer als normaler US.
Viele Grüße Tanja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen