Suchen Menü

3D-US

Warum wird der gamacht? Wie komm ich da ran? Was kostet der?? Reicht nicht normaler US zur Untersuchung, oder muß eine bestimmte Vorraussetzung geschaffen sein?
Bei uns ist alles gesund und munter und ich bin eine "normal" Schwangere, bekomm ich den 3D auch?
*fragendschauende* Samira 11+6
Bisherige Antworten

Re: 3D-US

Hallo Kerstin,
mein FA bietet diesen 3D-US auch an, im Wartezimmer hängt ein großes Plakat... Diese Untersuchung wird zwischen der 23. und ??? SSW gemacht und alles auf Video aufgenommen. Kostet glaube ich so um die ? 40,-- *grübel* Soll eine tolle Erinnerung an Deine SS sein, ich werde es auch machen... Frag doch einfach mal Deinen FA, vielleicht hat ja ein Kollege von ihm so ein Gerät! VLG, Diana + Krümel 9+0

Re: 3D-US

Hi Samira,
ich schließe mich Diana an. Auch mein FA bietet das in seiner Praxis an. Ich habe jetzt nur nicht mehr genau im Kopf, wieviel es kostet, muss man aber selbst bezahlen aber werde ich wohl auch machen. ISt bestimmt richtig interessant :o) GLG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen