3D Foto von Sohni bei 37+5 im Profil...
allerdings stellt sich mein Mann doch die Frage, was er von ihm hat.( bis auf den Penis *g*) Könnt ihr mir helfen? fotos von uns sind ja im profil...
Der Arzt war ganz stolz auf den Kleinen, weil er in diesem Stadium noch sooo schön sein Gesicht gezeigt hat.
Achja, mal wieder Gewichtsprognose:
28.10. 2600 Gramm -> Notaufnahme
30.10. 2200 Gramm ->Entbindungsklinik
12.11. 2900 Gramm -> Pränataldiagnostik (Rechnung nach Hadlock)
3300 Gramm -> " (Rechnung nach Merz)
Es ist also alles drin *gg*
LG Katina
37+6
Bin auch verknallt!
Hab doch meinen Zinken noch!
... und...
*nachkuck*
Jop.
Echt genial solche Fotos!!! *neidischguck* LG-o.T.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen