Suchen Menü

39+2 und immer noch nichts - morgen KH...

Morgen haben sie ja angekündigt, mich in der Klinik zu behalten und mit dem Rausschmeiß-Programm zu starten. Ich hoffe, die Ärzte geben den Kleinen nicht nochmal Aufschub! Einerseits hab ich ja keine Lust auf eine Einleitung, andererseits sehne ich mich langsam wirklich nach einem Ende der Schwangerschaft.
Werde mich also, wenn alles gut geht, dann erst wieder melden, wenn die Kids draußen sind und ich zuhause bin. Vielleicht schafft es aber mein Mann vorher schon, mal kurz eine Meldung hier einzustellen.
LG von Kiks
Bisherige Antworten

Re: 39+2 und immer noch nichts - morgen KH...

Hallo (zum letzten mal ;o)) Ihr Drei,
na dann drück ich Dir mal ganz feste die Daumen, das alles glatt geht und kein KS gemacht werde muß, egal aus welcher Situation heraus. Ich wünsch Dir alles Gute und eine wunderschöne Zwillingsgeburt!
Ganz ganz liebe Grüße
Samira & Emilie, 3w6t, die schon mächtig auf Deine Jungs gespannt sind *kicher*

Hi Kiks,
ich drücke dir feste die Daumen, dass alles so optimal wie möglich verläuft und das Würmchen gesund zur Welt kommt!
Alles Liebe,
Gaby, 36. SSW

Hallo Kiks!
Ich drück dir die Daumen. Es ist ja wirklich wahnsinn das du mit Zwillingen in die 40. SSW gekommen bist.
GGLG Daniela und Patricia 4w3t

Alles Gute von mir !!!!!!!!!
Habe gerade gepostet.
Llg + eine schöne Geburt wünsch ich Dir !
Gabi mit Paul+Marie 9 Tage

Hallo Kiks,
schade das sich bei Dir immer noch nichts getan hat. Vielleicht gehts doch noch von alleine los.
Aber morgen wird ja auch bei Dir eingeleitet, es ist also ein Ende in Sicht und bei Zwillingen glaub ich nicht das sie die Einleitung noch recht weit nach draußen schieben werden.
LG Marion ET+13
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen