37+0 und endlich nicht mehr allein !
Nachdem der Kleine letzte Woche schon kommen wollte und die Geburt nochmal aufgehalten wurde, weil er bissi wenig wog, ist - zumindest rechtlich - ab heute kein Frühchen mehr *aufatme*
Außerdem ist heut der große Tag:
Mein Männe hat seinen Resturlaub und wohnt jetzt endlich ganz hier bei uns ! Daran müssen wir uns jetzt erst mal gewöhnen und dann auch bald an das Leben zu dritt. Bin aber mega - erleichtert, dass er jetzt hier ist !
Hoffe er stürzt sich gleich in die Arbeit und macht das Kizi fertig !
Dann kann's von mir aus losgehen ...
LG Mone *die nun endlich nimmer allein ist*
muss noch ein bisschen darauf warten...
hast du's gut, meiner ist wohl noch drei Wochen am arbeiten und daher auch nur Wochenends und einmal die Woche daheim.
Eigentlich kann ich mit dem Alleinsein zwar ganz gut umgehen - aber die Unsicherheit, ob ich ihn ans Telefon oder wach bekäme, wenn die Geburt losgeht und er nicht hier ist, ist doch ganz unschön. Zum Glück ist das aber noch nicht wirklich zu befürchten!
Euch alles Gute!
Liebe Grüße
Karin (35+0)
Re: 37+0 und endlich nicht mehr allein !
Da wünsch ich Euch eine schöne gemeinsame Zeit!! Mein Mann ist zwar arbeiten und ich habe auch so meine Bedenken,wenns losgeht,aber dafür ist bei uns alles fix und fertig,was ja auch wieder sehr beruhigend ist!Ich wünsch Dir ein fleissigen Mann und viel Freude beim einrichten,denn das macht total viel Spass!!
Liebe Grüße Doreen(36+5)
Re: 37+0 und endlich nicht mehr allein !
Ich gönne es Dir von Herzen. Mir geht`s ähnlich wie Karin. Ich sehe meinen Freund auch nur hier am Wochenende und seltenst mal zwischendurch.
Aber bislang hat das mit den Arztterminen, etc. noch immer ganz gut geklappt. Bis auf den Horror im Sommer, als er in Neuseeland und ich im KH war... Naja. Das ist auch vorbei!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit, ein gutes "Zusammeneinleben" und viel Glück für alles, was das in nächster Zeit auf uns zu kommt!!!
Chrissi (34+3).
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen