35°C seit vorgestern....ich kann nicht mehr!!!!
*bittemitleid*
LG Nicole & Winnie 18+6
Re: uuups...verSCHWitzt nicht verschmitzt ;0) oT
mir , wird Zeit das es mal ein bissl regnet o.T.
ich gehe immer in der Mittagspause...
LG
kage
16.SSW
Re: ich gehe immer in der Mittagspause...
An der Ostsee mal wieder seit Jahren....dieses Jahr wollten wir nicht in die Türkei bzw. Spanien....
LG Nicole & winnie(-Mann) 19.SSw
Re: ich gehe immer in der Mittagspause...
LG
kage
sofort und wohin? :) o.T.
ins Südbad... in Hameln... bis dann!:o)
Re: ins Südbad... in Hameln... bis dann!:o)
Ich geh dafür Mittag an die Elbe, da ist es nicht ganz so erdrückend.
LG
Jacqueline
Re: 35°C seit vorgestern....ich kann nicht mehr!!!!
Als ich heut morgen aus dem Fenster geguckt hab, hab ich mich richtig gefreut. Bedeckter Himmel, sah nach Regen aus, nicht sehr warm. Dachte "Oh super, jetzt kann ich schnell meine Besorgungen erledigen!". Geh zur Haustür raus, und wär fast rückwärts umgefallen. Ein EKELHAFTER Dunst. Richtig schwül, fühlte mich total erschlagen. Aber half alles nix, ab in die Stadt, zum Trost ne fette Wassermelone und Kirschen gekauft ;)
Trotzdem, mir kleben die Klamotten am Leib, und ich werde mich hüten, heut nochmal rauszugehen! Sieht zwar noch immer nach Regen aus, aber fühlt sich nicht so an, wenn man rausgeht..
Ich möchte bitte wieder anderes Wetter..
Oh ich bin wirklich froh daß ich bei dem Wetter nicht im Kreißsaal liegen muß und mit den Wehen kämpfe *gottseidank*
Gruß,
Nat 13+0
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen