35°C seit vorgestern....ich kann nicht mehr!!!!
*bittemitleid*
LG Nicole & Winnie 18+6
Re: uuups...verSCHWitzt nicht verschmitzt ;0) oT
mir , wird Zeit das es mal ein bissl regnet o.T.
ich gehe immer in der Mittagspause...
LG
kage
16.SSW
Re: ich gehe immer in der Mittagspause...
An der Ostsee mal wieder seit Jahren....dieses Jahr wollten wir nicht in die Türkei bzw. Spanien....
LG Nicole & winnie(-Mann) 19.SSw
Re: ich gehe immer in der Mittagspause...
LG
kage
sofort und wohin? :) o.T.
ins Südbad... in Hameln... bis dann!:o)
Re: ins Südbad... in Hameln... bis dann!:o)
Ich geh dafür Mittag an die Elbe, da ist es nicht ganz so erdrückend.
LG
Jacqueline
Re: 35°C seit vorgestern....ich kann nicht mehr!!!!
Als ich heut morgen aus dem Fenster geguckt hab, hab ich mich richtig gefreut. Bedeckter Himmel, sah nach Regen aus, nicht sehr warm. Dachte "Oh super, jetzt kann ich schnell meine Besorgungen erledigen!". Geh zur Haustür raus, und wär fast rückwärts umgefallen. Ein EKELHAFTER Dunst. Richtig schwül, fühlte mich total erschlagen. Aber half alles nix, ab in die Stadt, zum Trost ne fette Wassermelone und Kirschen gekauft ;)
Trotzdem, mir kleben die Klamotten am Leib, und ich werde mich hüten, heut nochmal rauszugehen! Sieht zwar noch immer nach Regen aus, aber fühlt sich nicht so an, wenn man rausgeht..
Ich möchte bitte wieder anderes Wetter..
Oh ich bin wirklich froh daß ich bei dem Wetter nicht im Kreißsaal liegen muß und mit den Wehen kämpfe *gottseidank*
Gruß,
Nat 13+0
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen