Suchen Menü

35°C seit vorgestern....ich kann nicht mehr!!!!

Hallo Mädels, *ächtz*....hier im Umkreis Dresden ist das Wetter echt der Hammer!!!! Ich sitze hier verschmitzt in meinem stickigen Büro...ab und zu wird mirs schwarz vor Augen, denn mein Kreislauf liegt weit unten. Die Luft ist zum schneiden dick...zu Hause bleibt alles liegen, weil ich dafür nach der Arbeit keine Kraft mehr hab. Bin nun fast 20.SSW und ich bin jetzt schon geschafft...wie sieht das im August bloß aus *bammel*...wem gehts wie mir?
*bittemitleid*
LG Nicole & Winnie 18+6
Bisherige Antworten

Re: uuups...verSCHWitzt nicht verschmitzt ;0) oT

mir , wird Zeit das es mal ein bissl regnet o.T.

ich gehe immer in der Mittagspause...

schwimmen.... komm doch mit! Wird bestimmt lustig!
LG
kage
16.SSW

Re: ich gehe immer in der Mittagspause...

...gern, das wär schön....mmmh, aber ab nächsten Freitag hab ich ja Urlaub----> 16 laaaaaaaaaaaaaaaaange Tage!
An der Ostsee mal wieder seit Jahren....dieses Jahr wollten wir nicht in die Türkei bzw. Spanien....
LG Nicole & winnie(-Mann) 19.SSw

Re: ich gehe immer in der Mittagspause...

hast Du es gut..... ich weiß noch nicht, ob ich überhaubt Urlaub bekommen... *schlurz*! Ist noch nicht genehmigt! Wohin genau? Grömitz? Oder Heiligenhafen? Oder mehr in den Osten?
LG
kage

sofort und wohin? :) o.T.

ins Südbad... in Hameln... bis dann!:o)

Re: ins Südbad... in Hameln... bis dann!:o)

bissl weit weg von DD :) aber ein schönes kühles Bad wünsch ich Dir, Ich denk an Dich und schwimm in gedanken eine Bahn mit ;)
Ich geh dafür Mittag an die Elbe, da ist es nicht ganz so erdrückend.
LG
Jacqueline

Re: 35°C seit vorgestern....ich kann nicht mehr!!!!

Hallo!
Als ich heut morgen aus dem Fenster geguckt hab, hab ich mich richtig gefreut. Bedeckter Himmel, sah nach Regen aus, nicht sehr warm. Dachte "Oh super, jetzt kann ich schnell meine Besorgungen erledigen!". Geh zur Haustür raus, und wär fast rückwärts umgefallen. Ein EKELHAFTER Dunst. Richtig schwül, fühlte mich total erschlagen. Aber half alles nix, ab in die Stadt, zum Trost ne fette Wassermelone und Kirschen gekauft ;)
Trotzdem, mir kleben die Klamotten am Leib, und ich werde mich hüten, heut nochmal rauszugehen! Sieht zwar noch immer nach Regen aus, aber fühlt sich nicht so an, wenn man rausgeht..
Ich möchte bitte wieder anderes Wetter..
Oh ich bin wirklich froh daß ich bei dem Wetter nicht im Kreißsaal liegen muß und mit den Wehen kämpfe *gottseidank*
Gruß,
Nat 13+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen