31. SSW und Baby 1850 gramm!! Schwer???
wie schwer sind eure denn jetzt so?? Oder waren euer "Vorkinder" so um die 31. ssw??
Meiner hatte schon 1850 gramm, ich finde es ist viel, er hatte in zwei wochen 1 pfund drauf gekriegt.
Wie ist das bei euch??
Kim03
Re: 31. SSW und Baby 1850 gramm!! Schwer???
VLG gretel 32.SSW
Re: Bei 31+4 wog die zarte Maus ca. 1700gramm
also ich bekomm ne zarte Maus...im KH am Freitag bei 31+4 hatte sie ein Gewicht von ca. 1700gramm...ist im ganzen aber auch schmal gebaut...
LG Silke
bei 30+3 war sie 1900 gr. schwer O.T.
ca. 1700 g bei 28+5.... o.T.
Ich hatte bei Klara zwei Tage vor der Geburt Ultraschall und der Apparat hat ein Gewicht von 3.300 g. Tatsächlich war sie dann ein ganzes Pfund leichter!
Der FA verpasst einmal ein paar Milimeter auf dem Bildschirm und das nächste mal hat er einen zuviel und schon ist das Ergebnis ein ganz anderes. Bei meinem 2. großen Screening ließ sich unsere Maus ziemlich schlecht messen und da lag die Berechnung der SSW 10 Tage auseinander!!!
In der 29. SSW hatte sie schon 1.700 Gramm. (o.T.)
Re: 30+4 waren es 1900g!!! Also ok! OT
32. SSW ca. 1500g
Mandy
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen