31,5° - gehts noch wärmer in Deutschland???
Haben schon massig Ventilatoren aufgestellt und bloß keinen Schritt vor die Türe machen....
Das hält doch keiner aus, ausser die Kinder, die sind draußen, was ich gar nicht verstehen kann.
Geht es noch heißer? Und was macht Ihr so gegen die Hitze???
VLG Samira, 27+4
Re: 31,5° - gehts noch wärmer in Deutschland???
Da ich heute auch noch arbeiten war, und somit noch früher aufgestanden bin als sonst, bin ich eh schon fertig.
Und dann noch die Hitze. Hab schon wieder Kopfschmerzen und der Schweiß läuft *bäääh*
Was mir zwischendurch mal hilft, ist ein Fußbad mit eiskaltem Wasser und trinken bis zum abwinken.
Ansonsten ruhen, schonen, faulenzen... - mein armer Haushalt *gggg* - aber der ist mir heute sowas von egal!!!!
Morgen früh möchte ich mit meiner Tochter ins Freibad, solange es noch nicht allzu warm ist und ab mittag verbarrikadiere ich mich dann in der Wohnung.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Ja, klar doch, bei uns...
die 40° Grenze überleb ich nur noch im Kühlschrank
Liebe Grüße vom sonnenblümle, die jede Stunde unter die kühle Dusche stehen könnte
wem sagst Du das...
Ach ja....
Ich glaub, ich zieh um...
Und morgen muss ich wieder arbeiten *pfui,pfui*
Einen schattigen Gruß an alle
Melanie und Girlie
LG anja *schwitz*
Sonnige Gruesse
Nicole 27.SSW
Entweder zu warm oder zu kalt, irgendwas ist immer.
Ich tu mir morgen schon leid, 4h im Auto bei der Hitze und alles ohne Klima *bäh*
Da hilft nur noch SCHWIMMEN GEHEN!!!! *gg*
VLG Samira
puh
Wenn doch wenigstens ein kleines Lüftchen wehen würde.
LG anja :-)))
leichtere Sommer lieber gewesen. So bis 30° okay - und wenn es dann abends auch wieder abkühlt fühl ich mich auch wohl. Aber so?? da schwitzt man schon vom nichtstun. *bäääh* Und bei 40° ins Freibad, das ist mir dann doch zu viel.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
LG Anja
RE: Oh ja, es geht definitiv heißer *ächz*
ICH beschwere mich sicherlich in ein paar Wochen nicht daß es zu kühl wird, im Gegenteil, dann fängt endlich meine liebste Jahreszeit an :D
Ich denke, noch 3, 4 Wochen Hitze, und dann sollte das gröbste vorüber sein - hoffentlich. Aber daß es gerade jetzt die Tage nochmal so aufdrehen muß, womit haben wir das verdient? Jetzt mal ehrlich, wem gefällt das denn noch?
Mir glühen die Füße abends wenn ich im Bett liege, wir schlafen bei offenen Fenstern + Terassentüren, es geht einfach nicht mehr anders. Und endlich einmal trinke ich wirklich literweise Wasser und Apfelschorle *g*
Vielleicht sollten wir mal einen Regentanz veranstalten?
Gruß,
Nat 21+4
Re: RE: Oh ja, es geht definitiv heißer *ächz*
Aber ich geh jetzt doch heim! Ab ins warme, yipeeeeeeeeeeee!!
LG an alle schwitzenden Mami´s und uebt schoen fuer den Regentanz
Nicole
Oh Gott - und ich dachte es wäre weniger...
na da hab ich mich aber getäuscht, schon über 39°C??? Das ist ja unmenschlich... ICH WILL HEIM !!!!! VlG, Diana + Krümel 24+6
Re: Oh Gott - und ich dachte es wäre weniger...
Liebe Grüße,
Nat 21+4
noch nie habe ich mich so auf herbst u.winter....
ich war noch nie ein "sonnenanbeter" und hitze kann ich absolut nicht ab!ok,2o-25grad (aber allerhächstens!!!) lass ich mir gefallen,aber diese temperaturen sind einfach nur noch zum kotzen.
bin ich froh,dass nicht mehr arbeiten muss (bevor sich einer wundert:gründe hierfür - siehe profil).
mensch,was sehne ich mir den herbst herbei...
alles liebe euch und DURCHHALTEN;-)
tatty 25.ssw mit anja im bauch
35c° im BergischenLand bei Wuppertal
Tipps aus Südfrankreich, 40° im Schatten...
- ab 9:00 alles zu machen
- Ventilatoren anmachen
- Wäsche waschen und wenig schleudern
- Vor den Ventilatoren aufhängen
- Sprühflasche für Planzen kaufen, mit Wasser auffüllen und in Kühlschrank packen. Gelegentlich vor dem Ventilatoren stehen und dagegen sprühen!!! Das hilft!!!
VLG
Céline
Mal sehen ob ich die Woche ueberlebe ;)
LG Katja
Mannheim 38,5°C laut Kachelmann - Wetter
Füße in kaltes Wasser hängen hilft - sonst bin ich auch ratlos, vorallem, wenn man arbeiten muss...
bin so froh das ich heute und morgen urlaub habe.
aber ich freue mich gar nicht auf mittwoch und donnerstag das werden horrortage muß dann um 5.45 anfangen bis 9.15 und von 16.30 bis 21.45 nochmals arbeiten. und meine bewohner reagieren immer sehr toll auf dieses wetter(geistig behinderte /teils psychisch kranke ) mit ausraster und epileptischen anfällen.
können diese hitze oft nicht verarbieten und lassen es dann an uns betreuer aus......... :-(((((
naja werd halt alle unter die dusche schicken alle 5 minuten damit sie einigermassen ruhig sind.
zum glück nehmen sie ja super rücksicht auf mich wegen meiner schwangerschaft und wenn einer flippt helfen mir die andren. aber es wird doch heftig da ich mich am tage bei der hitze wohl kaum ausruhen und auch nachts nicht echt zur ruhe komme. hatte diese dienste letzte woche auch da konnte ich wegnigstens einigermassen schlafen weil es nicht so heiß war aber diese woche :-(((((
naja noch 3 wochen dann brauch ich nicht mehr arbeiten(ende zeitvertrag).
naja mal sehen evt ziehen wir ja doch noch nach alaska, mein freund würde auch sofort die koffer packen er ist zwar nicht schwanger aber er hat mit dem wetter genauso probleme.
also durchhalten viel trinken, kalte duschen fußbad. oder mit gießkanne art kneipkuren. zimmer dunkel machen und am besten so wenig wie möglich klamotten an ziehen ;-)))))))))
naja durch halten damen wir schaffen das schon irgentwie
tjü rebekka
24 woche
ja, 37,9 max. in Böblingen... o.T. GGGGLG Petra+J.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen