Suchen Menü

3 sachen

1. ich hab ein neues foto im profil *g*
2. ich versteigere ein paar klamotten, die mir nicht passen (link oben im profil)
3. mädels, wie groß seit ihr eigentlich?
es geht mir darum das ich nicht weiß wo mein bauch inwachsen soll, ich schaffe es gerade mal auf 1,56 m gesamtgröße. und wenn ich mir vorstelle, daß das baby mal 1/3 von mir hat *schwitz*....
liebe grüße
katina
21+3
Bisherige Antworten

Bin auch nur 1,62 m und habe schon ca. 1,06 Umfang

Ist schon echt witzig, wahrscheinlich werde ich wohl wirklich mal kugeln!!!!! ;-))))))))))
LG
Tina
23+0

1,70 und 114,5cm Umfang in der 33SSW von 68cm

bei 1,83 - 118 cm Bauchumfang - bei 24+5

und dabei habe ich 'erst' 3,8 kg zugelegt...
Netterweise hatten wir gestern Besuch von einer befreundeten Familie, und der Vater hatte bei der Geburt 61 cm!!! Also kann ich es auch auf 1/3 bringen.
Ich mach mir allerdings mehr Sorgen um den Kopfumfang.
Na ja ich hab' ja noch Zeit - und der Zwerg auch - hmpf
LG und es wird schon werden
Schivi (24+5)

Re: 3 sachen

hallo,
also ich bin 183cm und mein Bauch liegt bei 104cm. Hab aber auch rund um die Hüften gut zugelegt..und an den Oberschenkeln...gggrrrr...
LG Silke 25+1

Re: 3 sachen

Also ich bin 154 und habe 108cm Bauchumfang. ich habe auch an den Oberschenkeln stark zugenommen. Das nun aber schon in der dritten Schwangerschaft wie in allen anderen auch. Das wir Kleinen den selben Bauch bekommen wie die Großen ist klar. Unsere Babys sind ja dann doch gleich groß.
Macht ja nix. Baby rauß- Bauch weg (hoffentlich!:)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen